• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drumsticks zum Abendessen

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
so eben habe ich ein paar leckere und feurige Drumsticks vernascht. Die Teile habe ich heute Mittag ordentlich eingepudert.

CIMG4646.jpg

nach einer halben Stunde mal schnell in die Kugel geschaut, aha schon mal nicht schlecht

CIMG4648.jpg

nach 1,5 Stunden war es dann Zeit für die Burschen

CIMG4650.jpg

so hier liegen sie schon auf der Platte vor mir in der Küche

CIMG4651.jpg

auf geht es , noch ein bischen ne Sauce zum dippen dazu und ein Stück Brot

CIMG4652.jpg

die waren so weich dass sie sofort vom Knochen gefallen sind

CIMG4653.jpg

Schöne Teile, aber hast Du mit der Sauce überhaupt noch was vom Huhn geschmeckt?

Grüßle und Tschöh!

Armin

Schöne Teile, aber mit der Sauce wäre mir das soch ein wenig zu scharf.:trinkbrüder:

Die Sauce ist geil, hab ne Bekannte die die noch mit der Orginal VV pimpt

Sehr schöne drum sticks. :sabber:

Jetzt noch nen gefüllten Weißkohl als Beilage und die Sache wär perfekt. :lol:

:prost:

Moin Harry,

die Sticks sehen sehr lecker aus :sabber:

Die sehen klasse aus! Wie scharf ist die Soße? Gefährlich sieht sie aus. Nachdem ich am Wochenende aber nen halben TL von der Sudden Death genommen habe, stehe ich einer weiteren Verkostung solcher Teufelssoßen aber ein bisschen skeptisch gegenüber. Wenigstens hatte der Soßenverkäufer seinen Spaß mit mir. Du trinkst die wahrscheinlich statt Bier zum Essen dazu :glucker:

Das hier ist eine BBC Sauce, also nicht mit der normalen Viper vergleichbar. Ich würde auf höchstens ne 6 tippen, aber wie schon mal gesagt, für mich ist vieles nicht mehr soo scharf wie für andere, darum habe ich auch andere "Schärfegefühle" :camouflage:

Das hier ist eine BBC Sauce, also nicht mit der normalen Viper vergleichbar. Ich würde auf höchstens ne 6 tippen, aber wie schon mal gesagt, für mich ist vieles nicht mehr soo scharf wie für andere, darum habe ich auch andere "Schärfegefühle" :camouflage:

:rotfl:

Der "Normaluser" ätzt sich damit wohl schon die Speiseröhre weg....8-)

Zuletzt bearbeitet:
schaut sehr lecker aus :prost:

ich bin ja eher so ´ne memme was den schärfegrad angeht :-D

aber die halterungs scheint zu rocken :mosh:

hehe......sehr geile hünerteile!!

aber ich glaub, dass die soße eher die schärfe des puders abgeschwächt hat!! :burn: :lol:

gruß
tom

Geile Hüner und super Beilagen... so mag ich das recht rudimentär ohne grossen Schnickschnack!! :-D :cook:

PS: Ich steh aber auch mehr auf die "normale" VV ich find die hat einen absolut geilen fruchtigen Geschmack und wie du schon sagst, sooo scharf ist sie ja nun auch net ;) :DS:

Zurück
Oben Unten