• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dry aged - Beef beim Vinzenz Murr

poisonpit

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Mir ist eben beim Einkauf ein 900g-T-Bone-Trümmer in der VM-Fleischtheke in´s Auge gesprungen. Auf Nachfrage erhielt ich folgenden Verweis (ich erwähne auch nur den, weil die Fachverkäuferin "dry aged" nicht aussprechen konnte):


312x411_DryAgedSteak.jpg


Das ist auch keine zeitlich beschränkte Aktion, die haben das nun scheinbar permanent im Angebot. Da ich für heute und morgen bereits fleischtechnisch versorgt bin habe ich das Teil noch liegen lassen, aber vorgemerkt. Preis war 33,90€ / kg. Vakuumisierte Verpackung ist bei Bestellung ebenfalls problemlos möglich. Das T-Bone war nur eine Variante, es gab auch am Stück ohne Knochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

AeroTwo

Metzgermeister
15+ Jahre im GSV
Habe es die Tage auch an der Vinzenz Murr Fleischtheke beim Tengelmann gesehen. Preis war auch 33 EUR/kg.

Schon mal jemand getestet?
 
Oben Unten