• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dry Aged bei Metro heute im Angebot

kerryman

Metzger
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

komme eben vom Metro in Karlsruhe zurück und möchte euch sagen, dass gerade die irischen Dry Aged Rindfelisch-Sachen im Angebot sind.

Mir ist ein dry aged Cote de Boeuf mit knapp 6 kg einfach so in den Einkaufswagen gesprungen. Mal schauen was ich draus mach.
Der Preis lag hier bei ca. 11€/kg. Ich mein das ist ein super Preis. Vielleicht gibts das ja auch noch wo anders...

LG Kerryman
 
Glückspilz!

1. daß du überhaupt sowas kriegst
2. der Kurs liegt normal bei 18 €

Die 2 Stücke die ich bisher hatte waren erste Sahne.

Was mich interessieren würde: Reguläre Ware oder MHD kurz vor Ende?

Gruß
 
Mir ist ein dry aged Cote de Boeuf mit knapp 6 kg einfach so in den Einkaufswagen gesprungen.

Die am Knochen gereiften? Das ist mir heut auch hinterhergelaufen bis
ich mir ein Herz gefasst hab und es in den Wagen hüpfen durfte :D
 
Genau am Knochen gereift....

MHD lag beim 21.12.

Hab eben noch paar Bilder gemacht, bin aber grade etwas im Stress. Stell ich später ein....

LG Kerryman
 
Och menno,

ich finde so was nie.
Meinst du das ist nächste Woche auch noch da?
 
Bei den Mengen die hier bei uns noch lagen bestimmt.
Glaub kaum, dass das heute noch alles verkauft wird ;)
 
Also in Karlsruhe gabs vom Cote de Boeuf nur insgesamt 3 Stücke, dafür noch Roastbeef und Ribey, da lag aber der Preis wieder bei über 20€/kg.
 
Hey Micha,

in welcher der beiden Dortmunder Metro-Märkte hast Du das gesehen?

In der Metro am Borsigplatz hat man mir kürzlich erzählt, das das dry-age-Zeugs nicht laufen würde und schon lange aus dem Programm genommen wurde.

Oder hast Du es ganz woanders gesehen?

Beste Grüße

Christoph
 
Ich fahre grundsätzlich in die Metro im Indupark.
 
Ohhh mann, du Glückspilz!!

Unsere Metro hatte noch NIE Dryed Aged Beef und das auch noch zu dem Preis :( :(
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Erzähl doch bitte noch etwas zum Geschmack/Zubereitgung.

:prost:
 
Mhmmmmm ich find gerade das Kabel zum Bilder übertragen nicht....kommt aber noch!

Also zum Geschmack kann ich noch nichts sagen, das gute Stück liegt zerteilt in fünf Teile im Tiefkühler und wartet darauf, gegessen zu werden.

LG Kerryman
 
So´n Mist. Das Angebot galt bis letzten Samstag. Gestern abend war es wieder beim Normalpreis.
Aber dafür bekam ich gestern einen Anruf, das ich von einem Jäger ein ganzes Reh bekommen kann. Kurzerhand den Schlachter angerufen, Termin vereinbart und ab Donnerstag abend bin ich im Besitz eines zerlegten Rehs.
Es könnte schlimmer kommen. :grin:
 
O.k., dann brauch ich mir am Donnerstag keinen Wolf danach suchen.

:muh:
 
Zurück
Oben Unten