• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dry-aged Bone-in Rib-eye in Las Vegas

Nice !!! :messer:

lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Hallo.
Wann hast Du denn das Video gemacht?
Ich war im September, so vor 2,5 Wochen in Vegas. Da war das Restaurant zur Bar umfunktioniert. Also der Aussenbereich, innen ist ja immer ne Bar.
Weil die Bar oben renoviert wurde.

Das Restaurant war da nicht mehr.

Vegas regelt!!



Grüße aus der Wetterau.
 
Ja, kam uns auch komisch vor.
Zumal man so ein Restaurant ja nicht mal eben für ne Bar zumacht.
Ich kann mir nur vorstellen, das wir immer zu Spät am Abend gekommen sind, und da schon auf Barbetrieb umgestellt wurde.
Obwohl soooo Spät wars auch nicht. halb elf, elf vielleicht.
Aber so gegen eins Nachts haben sie schon die Kerzen und die Karten eingesammelt.

Egal,... das ist eine der schönsten Locations in Vegas.
Ich finde die beleuchteten Bäume so klasse.
und die Shows sind nicht schlecht.

Grüße aus der Wetterau.
 
Jetzt habe ich schon wieder Hunger. Hey, lassen uns mal ein Steak House hier in Deutschland auf machen. Wir finden ein gut Zuchter,Metzger und werden Reich (und dick)!
 
Ohne Scheiss, Respekt, dass Du Dir die Mühe für uns und Deinen Blog gemacht hast. Aber ich hätte 2 - 3 Fotos gemacht und ansonsten den Abend genossen!

Trotzdem beeindruckend :thumb2:
 
hi, waren auch schon dort gewesen und lieben steaks.....american like eben... aber so ein viedeo mit gaaaaaanz langsamen dsl einfach shice.... sorry ein geschriebener Bericht mit guten Fotos ist halt für uns besser anzusehen.... schade...
 
Zurück
Oben Unten