Ich bin ja momentan im Renovierungsstress aber dieses schöne Stück Fleisch wollte ich euch nicht vorenthalten.
Kumpel @Hollehonig hat das in der Metro ausgegraben und mir freundlicherweise auch eins mitgebracht.
21 Tage dry Aged, da schauen wir doch mal was das kann...
Es ist warm, also erstmal der Dehydration entgegenwirken.
Meinen gepimpten Wayne auf 300° gebracht und dann das Fleisch drauf, im Hintergrund vorgekochte Kartoffeln mit Kräuterbutter gefüllt.
Und ein paar Tellerbilder.
Und natürlich auch ein paar Anschnitte.
Das war echt megalecker, würde ich jederzeit wieder kaufen. Es waren alle ausnahmslos begeistert. Göga lies sich etwa bei der Hälfte zu der Aussage hinreißen: "Aber warum ist das Fleisch so weiß?" Verständnislose Blicke von mir, Sohnemann meinte dann " Na weil das Schweinefleisch ist!"... hatte sie nicht bemerkt
Soviel zum Geschmack, absolut grandios!
In diesem Sinne!

Kumpel @Hollehonig hat das in der Metro ausgegraben und mir freundlicherweise auch eins mitgebracht.
21 Tage dry Aged, da schauen wir doch mal was das kann...
Es ist warm, also erstmal der Dehydration entgegenwirken.
Meinen gepimpten Wayne auf 300° gebracht und dann das Fleisch drauf, im Hintergrund vorgekochte Kartoffeln mit Kräuterbutter gefüllt.
Und ein paar Tellerbilder.
Und natürlich auch ein paar Anschnitte.
Das war echt megalecker, würde ich jederzeit wieder kaufen. Es waren alle ausnahmslos begeistert. Göga lies sich etwa bei der Hälfte zu der Aussage hinreißen: "Aber warum ist das Fleisch so weiß?" Verständnislose Blicke von mir, Sohnemann meinte dann " Na weil das Schweinefleisch ist!"... hatte sie nicht bemerkt
Soviel zum Geschmack, absolut grandios!In diesem Sinne!