muss auch mal wieder was von mir hören lassen ....
bin neulich über die online-metzgerei "der-ludwig" gestolpert, und dort vor allem auf die Primeribs, die mir mit etwa 25€/kg sehr preiswert erschienen, was soll ich sagen .. das verlangte nach einem Test
Der Rest ist schnell erzählt .. Bilder von den schockgefrosteten Steaks hab ich nicht, hier ist das aufgetaute Ausgangsmaterial
hir das Sportgerät in Aktion
und hier das Resultat
(ja ich weiß, da fehlt ein Rosmarinzweig
)
Resume: Fleisch wahr sehr zart, saftig, geschmacklich hervorragend (wobei ich da schlecht Vergleihsmöglichkeiten habe, war mein erstes DA), einziger Kritikpunkt: alle drei bestellten Stücke wiesen unterschiedliche Stärke auf, was das Timing etwas erschwerte .. trotzdem hab sowas definitiv nicht zum letzten mal bestellt.
bin neulich über die online-metzgerei "der-ludwig" gestolpert, und dort vor allem auf die Primeribs, die mir mit etwa 25€/kg sehr preiswert erschienen, was soll ich sagen .. das verlangte nach einem Test
Der Rest ist schnell erzählt .. Bilder von den schockgefrosteten Steaks hab ich nicht, hier ist das aufgetaute Ausgangsmaterial
hir das Sportgerät in Aktion
und hier das Resultat
(ja ich weiß, da fehlt ein Rosmarinzweig
)Resume: Fleisch wahr sehr zart, saftig, geschmacklich hervorragend (wobei ich da schlecht Vergleihsmöglichkeiten habe, war mein erstes DA), einziger Kritikpunkt: alle drei bestellten Stücke wiesen unterschiedliche Stärke auf, was das Timing etwas erschwerte .. trotzdem hab sowas definitiv nicht zum letzten mal bestellt.

also wenn möglich ein 6cm dickes.