• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dry Aged RiFi 55/3

bicmac

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ich hatte noch ein kleines Dry Aged RiFi der Metzgerei Böbel aus Rittersbach daheim.
Da ich momentan Strohwitwer bin und damit das Haus für mich habe hab ich mir mal ein kleines Mittag daraus gezaubert.

Surf & Turf mit Pamesanhippe.

Hab leider nur ein Tellerbild zum Schluss mit dem Handy gemacht. Daher leider auch keine so gute Fotoqualität.

10090_2993002160841_2138991789_n.jpg


Es war super lecker. Die 3 Stunden haben sich gelohnt. Es wäre sicher auch in 2 fertig gewesen, aber da ich nebenbei noch ein paar Arbeiten im Haus zu tun hatte sind es 3h geworden.

:prost:

bicmac
 

Anhänge

maddjoe

Forums-Sonnenschein II
Schönes Gericht.

Hast Du Parmesanraspel auf ein mit Backpapier belegtes Blech gelegt und in warmem Zustand leicht gebogen, oder wie sind diese Formen entstanden?
 
OP
OP
bicmac

bicmac

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hi,
Ja einfach fein geraspelten Parmesan bei 180 grad ca 8 Minuten im Ofen erhitzen und dann sofort über ein Glas legen.
Super einfach und immer einer schöne Dekor bzw Beilage.
Es gibt auch Versionen mit Eiweiß und Semmelbrösel, aber ich mach die einfach so.
 
Oben Unten