• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dry Aged Sirloin Steak

Traekulgriller

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Gestern Abend gab es ein schönes Dry Aged Sirloin Steak.
(War von da:Kiesingers Durchblick – Ihre Metzgerei, die nichts zu verbergen aber sehr viel anzubieten hat)

Hier ein paar Bilder :



Rohzustand 620g
1 Steak.jpg





2 Steak.jpg




Carpaccio dürfte das wohl ganz knapp nicht sein
3 Meterstab.jpg




Olivenöl und Grober Pfeffer
4 gewürzt.jpg




Grillen bei voller Hitze
5 Grill.jpg




Dabei raucht er immer so Geil !:D
6 Rauch.jpg




Nach dem direkten Grillen hab ich die Steaks noch zum Ruhen in den mit 3 Kohlen angewärmten Smokey Joe gelegt.
7 Beide Grills.jpg




Tellerbilder
8 Teller.jpg





9 Teller.jpg





10 Detail.jpg



Das war eines der Besten Steaks, die ich bis jetzt gegessen habe !!
Sogar noch etwas besser im Geschmack und Zarter, als die Ribeye Steaks gleicher Herkunft.


Gruß Matthias
 

Anhänge

  • 1 Steak.jpg
    1 Steak.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 1.808
  • 2 Steak.jpg
    2 Steak.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 1.738
  • 3 Meterstab.jpg
    3 Meterstab.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 1.755
  • 4 gewürzt.jpg
    4 gewürzt.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 1.723
  • 5 Grill.jpg
    5 Grill.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 1.776
  • 6 Rauch.jpg
    6 Rauch.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 1.701
  • 7 Beide Grills.jpg
    7 Beide Grills.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 1.695
  • 8 Teller.jpg
    8 Teller.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 1.741
  • 9 Teller.jpg
    9 Teller.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 1.772
  • 10 Detail.jpg
    10 Detail.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 1.754
Glückwunsch zu dieser Erfahrung.

Kiesinger Dry Aged rockt!
 
Zurück
Oben Unten