• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dry Aged Steaks in der Pfalz?

Feuerwehrmann112

Veganer
15+ Jahre im GSV
Guten Abend Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Metzger, bei dem ich richtig gutes Dry Aged Fleisch bekomme, bitte nichts gefrostetes. Am besten im Raum Vorderpfalz!

Hat hierfür jemand eine gute Bezugsadresse? Ich bin für jeden Tip dankbar!

Beste Grüße

Feuerwehrmann112
 
Super, vielen Dank für die Info! Karlsruhe ist klasse, da ich dort arbeite. Ist ja ein Wahnsinn, was der Metzger alles zu bieten hat. Ich werde testen und berichten!

Nochmals herzlichen Dank nach SÜW!

Beste Grüße:tisch:

Feuerwehrmann112
 
Als Alternative gibts auch einen Metzger auf dem Wochenmarkt in Kaiserslautern. Wird aber wohl schon zu weit weg sein...
 
Alternative wäre auch die Metzgerei Vogt in Hassloch. Hat auch Filialen in Speyer und Mussbach. Gut sortiert in dry aged und auch Schwäbisch hallischem.
 
Zurück
Oben Unten