Hallo liebe Grillgemeinde, diese Bilder liegen schon einige Wochen auf meinem Ipad, trotzdem möchte ich sie noch posten
Zu den oben genannten Hauptdarstellern gab es Kartoffelgratin, Beans und Rosenkohl
Zuerst die Zutaten für die Beans. Ich nehme imme Chorizo statt Bacon.... schmeckt mir viel besser Dazu geräuchertes Paprikapulver in mild und in scharf
Zwiebeln und geschnibbelte Chorizo anschwitzen...
Tomatensaft dazu
Bohnen rein
Und kochen lassen
Für das Gratin etwas Weißwein mit Sahne, S&P einkochen
Form buttern
Achtung, nichts für jeden: Kartoffeln, Käse und Bacon schichten und sodann in den Backofen schieben
Hier die Hauptdarsteller: Links ein Ibericokotelett, rechts das DA T-Bone
Beise sehr scharf anbraten... ich habe vergessen das Fett abzutrennen.... habe es dann doch noch früh genug geschaff
In einer zweiten Pfanne butter leicht erhitzen und mit Kräutern versetzen
Beide Steaks durchschwenken und immer wieder wenden... ja das ist etwas anderes als langsam garziehen lassen-das Fleisch wurde aber auch kit dieser Methode unglaublich zart
Der grau Rand war hier leider etwas ausgeprägter als sonst... da war die zweite Pfanne zu heiß oder ich habe nicht früh genug aufgehört... ist aber egal, beide fleischsorten waren wirklich sehr lecker, unglaublich zart und saftig. Ich mache es in der Küche immer auf diese Art, es geht schneller und ich merke wirklich kaum einen Unterschied zum langsamen Garziehen
Hier nochmal im Detail, jeweils nur mit Murray River Salz
Vielen Dank fürs reinschauen, ich hoffe es hat euch gefallen
Zu den oben genannten Hauptdarstellern gab es Kartoffelgratin, Beans und Rosenkohl
Zuerst die Zutaten für die Beans. Ich nehme imme Chorizo statt Bacon.... schmeckt mir viel besser Dazu geräuchertes Paprikapulver in mild und in scharf
Zwiebeln und geschnibbelte Chorizo anschwitzen...
Tomatensaft dazu
Bohnen rein
Und kochen lassen
Für das Gratin etwas Weißwein mit Sahne, S&P einkochen
Form buttern
Achtung, nichts für jeden: Kartoffeln, Käse und Bacon schichten und sodann in den Backofen schieben
Hier die Hauptdarsteller: Links ein Ibericokotelett, rechts das DA T-Bone
Beise sehr scharf anbraten... ich habe vergessen das Fett abzutrennen.... habe es dann doch noch früh genug geschaff
In einer zweiten Pfanne butter leicht erhitzen und mit Kräutern versetzen
Beide Steaks durchschwenken und immer wieder wenden... ja das ist etwas anderes als langsam garziehen lassen-das Fleisch wurde aber auch kit dieser Methode unglaublich zart
Der grau Rand war hier leider etwas ausgeprägter als sonst... da war die zweite Pfanne zu heiß oder ich habe nicht früh genug aufgehört... ist aber egal, beide fleischsorten waren wirklich sehr lecker, unglaublich zart und saftig. Ich mache es in der Küche immer auf diese Art, es geht schneller und ich merke wirklich kaum einen Unterschied zum langsamen Garziehen
Hier nochmal im Detail, jeweils nur mit Murray River Salz
Vielen Dank fürs reinschauen, ich hoffe es hat euch gefallen
Anhänge
-
IMG_1992.JPG520,1 KB · Aufrufe: 365
-
IMG_1993.JPG325,4 KB · Aufrufe: 359
-
IMG_1994.JPG436,7 KB · Aufrufe: 390
-
IMG_1995.JPG437,5 KB · Aufrufe: 369
-