• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dry Aged Tomahawk Q1400

Domenicus

Militanter Veganer
Hallo liebe Griller,

nun Mal mein erster Beitrag im GSV und da mir vor 2 Tagen mein Q1400 abgeraucht ist (nach nicht mal 3 Monaten) kam nun der Q 2400 ins Haus und wird nachher eingeweiht 😁

Auf dem Bild sieht man ein Dry Aged Tomahawk Steak von Donald Russel aus Dortmund mit dem Hitzeschild vom Q 2400...klappte super und nach 65min bei mittlerer Hitze noch Scharf angebraten...ein Traum ☺️ Allerdings müsste der Knochen 5cm gekürzt werden...auf dem großen wohl kein Problem mehr 😅

P_20190620_172351.jpg


P_20190617_114218.jpg


P_20190608_180315.jpg
 
Ein schöner Happen. Sauber gegrillt.

Gruß Dingo
 
Einwandfrei gemacht :thumb2:
Schaut sehr gut aus :messer:
 
Willkommen im GSV..:v:
Schönes Indianerbeilchen..:messer:


was ist dem denn passiert?
Das bekannte Problem bei den E's... Heizspirale wollte nicht mehr. Und da gab ich den alten zurück und da hier ein gutes Angebot war, hab ich den großen genommen :muhahaha:

War sehr lecker und als nächstes kommt das Dry Aged Porterhouse drauf mit Maiskolben und Zucchini papardelle :muh:
 
Zurück
Oben Unten