• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

DUAL POWER PAK

Sascha87

Militanter Veganer
Hallo Leute,
mein Name ist Sascha und bin neu im Forum!
33 Jahre alt. Zweifacher Familienvater aus der Steiermark.
Ich bin begeisteter Griller seit Jahren. Habe 2 Kugelgrills einen von Cadac und einen von Weber. Will mir noch einen Gasgrill zulegen, habe aber für das Camping den Cadac Carri Chef 2 zugelegt, der mich mit seiner Kompaktheit und Vielseitigkeit (verschiedene Grillroste wie Regulär, Plancha, Topfaufsatz zum kochen, Pizzastein ect.) einfach umhaut. Indirektes Grillen mach ich aber hauptsächlich mit dem Kugelgrill.
Da es aber beim Reisen schwer ist ein ganze Gasflasche im Auto zu transportieren hab ich mir das Dual Power Pak (https://www.cadacinternational.com/de/dual-power-pak-50mbar/) zugelegt um das Grillen auch mit 2 Gaskartuschen statt einer Flasche möglich zu machen. Dazu hätte ich aber Fragen. Bekomme ich dieselbe Hitze damit zusammen und wie lange kann ich Grillen mit 2x 500g Gaskartuschen?

Wäre toll wenn mir Jemand bei diesen Fragen behilflich sein könnte.

Liebe Grüße an Alle da draußen!
 
Oben Unten