• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Düsseldorf Grüßt

fromhell1984

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Forengemeinde,

endlich habe ich es geschafft mich auch mal in eurem tollen Forum anzumelden... Lese schon seit Jahren ausgiebig mit klaue Tips und Tricks und nun hoffe ich das ich in Zukunft auch mal etwas positives beitragen kann.

Zu mir: Meine Name ist Jens und ich bin Jahrgang 84... Beruflich gelernter Raumaustatter für innen Dekoration und begeisterter Sport Angler und natürlich Griller... Wohnhaft im wunderschönen Düsseldorf am Rhein

Ich wünsche mir ein gutes Miteinander mit euch positiv verrückten und freue mich auf eventuelle gemeinsame Grill Abende

Alles gute :v:

na dann, herzlich willkommen hier im Forum, und lG aus Tirol :anstoޥn:

Grüße aus Willich in die Landeshauptstadt.

Jetzt würde mich nur mal interessieren, mit welchen Geräten Du unserem liebsten Hobby nachgehst :sun:

Hallo Leute,

erstmal vielen Dank für die nette Aufnahme in den innersten Kreis :-)

Aktueller Weber Bestand ist: Weber Go Anywhere/WeberQ100 Weber Genesis E310 und ein Summit E650

Hab auch immer mal wieder mit Napoleon geliebäugelt aber da ich mehrere gute Händler für Weber im Eck habe bin ich dabei geblieben... Naja mal sehen :-)

Wenn einer unter uns ist der mir noch ein Paar Tips zum Summit geben kann bin ich sehr Dankbar...

Gruss Jens

Willkommen,
du hast doch schon 3 Grills und brauchst noch Nachschub?:-)

:Rothaarig1:Hallo und ein herzliches Willkommen im Forum, Jens!
Ich winke Dir aus Vennhausen zu, kurz vorm Unterbacher See, und noch näher am großen Bauhaus.
Wir haben kürzlich in Heerdt einen Grillkurs gemacht, können wir (Argo und ich) sehr empfehlen!:Geil2:
Man lernt ja immer noch dazu, und wir haben viel Freude dran gehabt.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Freude im Forum, und vielleicht sieht man sich ja mal?!:Rothaarig1:

Ja ja das leidige Koln und Düsseldorf Thema :-) das klinkt nie ab!!! Vennhausen ist sehr gut bekannt hab früher mal auf dem Sandträger Weg gewohnt Marcu... Waren wir fast Nachbarn... Jetzt hat es mich aber nach Stockum verschlagen in Fußweite zur Arena, damit ich es Samstag für Samstag nicht mehr soweit habe und nach den Spielen auch noch Grillen kann :-)

Das Grillgeschäft in Heerdt habe ich Anfang des Jahres auch erst durch Zufall entdeckt als ich in der selben einen bekannten besucht habe, der dort eine kleine Lager Garage besitzt... Musste ich natürlich direkt hinein und ein Schwätzchen mit den Jungs halten, nette Truppe!!!

@ Altaria Zählst du den Go Anywhere bewusst nicht mit :-) das tuhe ich nämlich eigentlich auch nicht... Das Teil steht eigentlich nur noch als Dekoration herum weil ich etwas mehr davon erwartet habe... Anständige Steaks sind damit schon ne heraus Forderung... Hab mir das Teil eigentlich zum Angeln gekauft aber bin dann ziemlich schnell auf den Q100 umgestiegen da liegen ja Welten dazwischen...

By the way falls jemand Ersatzteile für den Weber Summit E650 oder E670 besorgen kann oder noch was rumfliegen hat bitte melden!!! :-)

Gruss Jens

:guckstdu:Hi Jens, am Sandträger Weg fahre ich immer mit dem Bus zur Arbeit. Dann kennst du meine (unsere) Gegend; Du bekommst
post.gif
von mir....

Anhänge

• post.gif
    post.gif
    6,3 KB · Aufrufe: 197
Herzlich willkommen im Forum

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Vennhausen:girliehut:

Noch was zum Grillfachgeschäft in Heerdt: Wenn man zum Seminar beim Reingehen volle Kanne mit Metallica :mosh:beschallt wird, denkt man, das wird ne coole Geschichte. Und so wars auch.

Jörg

Ach ja und beim Kurs neh Flasch plöppen lassen.....

Aber haste auch den alten Wurstfüller gesehen?

IMG_20180407_135658.jpg

Anhänge

• IMG_20180407_135658.jpg
    IMG_20180407_135658.jpg
    303,7 KB · Aufrufe: 185
@Argo Nee, wo war der denn? Cooles Teil.
Ich hab Wintergrillen gemacht. U.a. mit PP vom Wildschwein, was preisverdächtig war.

Wir hatten den Asiatischen Kurs
Wenn mann von der Straße reinkommt, ncht vom Hof standen da noch 2 Backöfen in Einbauschränken. Darauf stand er.

Aber haste den Kühlschrank auch entdeckt???

IMG_20180407_123937.jpg

IMG_20180407_123942.jpg

Anhänge

• IMG_20180407_123937.jpg
    IMG_20180407_123937.jpg
    331 KB · Aufrufe: 193
  • IMG_20180407_123942.jpg
    IMG_20180407_123942.jpg
    316,5 KB · Aufrufe: 185
Der olle Wurstfüller wird noch regelmässig benutzt, haben die gesagt. Der steht rechts von der Spüle oben auf dem Regal.
Argo hat dort nachgefragt, ob er Foddos veröffentlichen dürfe? Also jetzt ohne Personen. nur die Ergebnisse.
"Ja, aber zeig' sie uns vorher."
Argo hat sie gezeigt,. Und die Genehmigung bekommen.
ABER ER SETZT SIE NICHT REIN!!!!!:mad:

Zurück
Oben Unten