• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Düsseldorfer Jung

Hallo herzlich willkommen im besten Grillforum das die Westliche Welt momentan zu bieten hat.
Auch wenn Mary meint es gehört nur Ihr:D:D:D:D;)
"Ein gaaaanz herzliches Willkommen hier im Forum von Mary!!!!

Hier findest du schnell Abhilfe um deinen Grill Notstand zu beheben .
Gruss Cooky

Grill habe ich mir schon besorgt, nachdem ich mehrfach zum Futtern geladen wurde, mich aber nur mit einem einfachen E-Grill nicht revangieren konnte. Die Gattin wollte nicht so richtig, außer halt nen besseren Stromer für den Balkon. Das infrage kommende Gerät hatte allersdings maue Bewertungen für Heizstab und Reinigung, also Gasgrill (Weber Q 1200) besorgt.
Jetzt muss ich sie nur noch überzeugen, dass Kartuschen unwirtschaftlich sind und die 8-KG-Flasche aus der Garage das Haus nicht in die Luft jagd.

Aha, mußte noch den Adapterschlauch besorgen...........

Gruß Argo

Moin miteinander,

nach längerer Beobachtung, da ich noch keinen vernünftigen Grill mein Eigen nennen konnte, habe ich mich nun angemeldet.

Ich bin der Alfred aus der schönsten Stadt der Welt am Rhein und möchte mich in dieser Runde einfach mal einklinken.

...herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Leider hast die verbotene Stadt mit KO, der schönsten Stadt am Rhein verwechselt.
Ned weiter schlimm, kann passieren.:D

Auch wenn Mary meint es gehört nur Ihr:D:D:D:D;)
"Ein gaaaanz herzliches Willkommen hier im Forum von Mary!!!!
Färkel!!!! Du folgst mir nicht genug, wenn Du nicht gesehen hast: dass ich alle Neulinge so begrüße. *SCHMOLL*
Böse.gif

(in diesem Falle kenne ich das neue Mitglied persönlich; seit Jahren!)
;)

Anhänge

• Böse.gif
    Böse.gif
    911 Bytes · Aufrufe: 114
...herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Leider hast die verbotene Stadt mit KO, der schönsten Stadt am Rhein verwechselt.
Ned weiter schlimm, kann passieren.:D

Du meinst die Stadt, die außer der Kirche nichts zu bieten hat? Dann habe ich nichts verwechselt. Außerdem sprach ich von der schönsten Stadt der Welt am Rhein.....meine Smilies sind weg.

In KO gibt es immerhin eine phantastische Eisdiele.

Er kommt aus KO keine Orientierung hat er......

Du meinst die Stadt, die außer der Kirche nichts zu bieten hat? Dann habe ich nichts verwechselt. Außerdem sprach ich von der schönsten Stadt der Welt am Rhein.....meine Smilies sind weg.

...wennst meinst...

"Laut "Lebensqualitätsindex 2010" liegen acht der zehn deutschen Städte mit der höchsten Lebensqualität in Bayern. Sieger war Kempten, Platz drei belegte Passau. Auch Bayreuth und Bamberg schafften es unter die besten fünf. Alleine Koblenz und Darmstadt konnten sich gegen die bayerischen Konkurrenten behaupten."

https://www.merkur.de/bayern/kempten-lebenswerteste-stadt-deutschland-910409.html

...und erst dann kam die BUGA...;)

https://www.rhein-zeitung.de/region...nachtungen-als-im-bugajahr-_arid,1780066.html

...jo, steh regelmäßig in der Schlange, ist schon geil...

Naja, manchmal habe ich da keine Chance.........Geht das mit deiner Frau nicht genauso?

Gruß Argo

Jo da hast schon recht, manchmal hat Mann keine Chance wenn er am Abend Ruhe zu Hause haben will.
Speziell am Samstag kurz vor der Sportschau. :D:D:D

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Ein herzliches Willkommen aus Neuss über die Rinne rüber - scharfe Signatur ......

Hallo und herzlich willkommen im GSV-Forum!

Viele Grüße aus Osnabrück! :-)

Die Aufnahme hier im Forum ist ja sehr herzlich. Vielen Dank an alle für die freundschaftliche Begrüßung. :)

Zurück
Oben Unten