• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dumme Frage zu Carpaccio aus Dry Aged Filet

bicmac

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hi,

ich habe mal eine dumme Frage. Kann man bedenkenlos aus einem dry aged Rinderfilet ein carpaccio schneiden oder ist das aufgrund der langen Reifung eher bedenklich?
ich persönlich sage ja das geht, ein Kumpel von mir sagt das gegenteil da das Filet ja nicht mehr gegart wird und man dry Aged zumindest angaren müsste.
Glaube ich aber nicht.

:prost:

bicmac
 

Höllerie

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Mit Sicherheit wird das gehen.
Frag Deinen Kumpel mal ob er dann sein Dry aged Rinderfilet vorsichtshalber komplett durchgart.
 
Oben Unten