• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Duroc Steak mit Spargel

fjm

Oldschool Grillrost Griller
15+ Jahre im GSV
Supporter
... Regen? Gewitter? ... Kein Problem bei der richtigen Grill-Location :-)

Also mal schnell ein paar Duroc Steaks mit Cajun-Rub gewürzt und auf den Rost gelegt. Dazu gab es Spargel mit einer Tomaten-Zwiebel-Kräuter Vinaigrette. Ich mag den Spargel am liebsten mit dieser Vinaigrette und wenn er noch etwas Biss hat, also nur in heißem Wasser gezogen - nicht weichgekocht.


IMG_2039.jpg


IMG_2040.jpg


IMG_2041.jpg


IMG_2043.jpg


war sehr lecker.

LG
EffJott
 

Anhänge

  • IMG_2039.jpg
    IMG_2039.jpg
    423,3 KB · Aufrufe: 535
  • IMG_2040.jpg
    IMG_2040.jpg
    415,3 KB · Aufrufe: 458
  • IMG_2041.jpg
    IMG_2041.jpg
    385,9 KB · Aufrufe: 466
  • IMG_2043.jpg
    IMG_2043.jpg
    420 KB · Aufrufe: 441
Zurück
Oben Unten