• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dutch Deckel Abstandshalter/ Belüftung

Wemser84

Militanter Veganer
Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt, in der Suche hab ich kein Treffer gehabt! Suche was anderes als nen Papier von der Küchenrollen, als Abstandshalter für die Belüftung des Dutch oven! Hab mal welche aus Holz und aus dem
3D Drucker gesehen. Daher was nimmt ihr oder wo habt ihr es her?
 
Also ich lege inzwischen einfach nur die Deckel schräg drauf. Bewegt sich eh nix im Regal und bleibt von selbst so.

1602008972688.jpeg


:prost:
cripo
 
Zurück
Oben Unten