• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dutch Oven ~ 4l...aber welchen

Ken866

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

ich habe beschlossen, dass es Zeit für Nachwuchs wird...Mein CC Deluxe fühlt sich so einsam. Ich bin auf der Suche nach einem Dutch mit ca 4 l Fassungsvermögen (der CC 12'' DeLuxe ist manchmal ein wenig gross :-) ) und für mich wichtig, diesmal ohne Füsse aber mit Gitter zum draufstellen. Könnt ihr mir sagen, was ihr so im Einsatz habt, was diesen Bedingungen entspricht.

Danke im Voraus für Eure Tipps

die nächste Größe für 4-5 Personen wäre dann welcher? Danke für eine Info

Moin,
von den 4,5"ern habe ich 2 Stück am start, ich suche noch einen mit 2 bis 2,5 ltr. Hat da jemand eine Empfehlung?

2 Liter: Qvist Salmon (die mit den Tiermotiven ab 1 Liter)
3 Liter: Valhal oder Barbecook
gute 4 Liter: CampChef 10" deluxe (hat 4,7)

ohne Füße: Big BBQ, "Gitter" liegt bei. Andere Hersteller haben auch Untersetzer, z.B. Petromax und CampChef

Moin,
von den 4,5"ern habe ich 2 Stück am start, ich suche noch einen mit 2 bis 2,5 ltr. Hat da jemand eine Empfehlung?

QVist Salmon - wenn Göga nicht so dagegen wäre, hätte ich mir den auch schon bestellt. und ich nehme an, dass damit auch die Tiermotive vom Grillfanatiker gemeint sind.
Gibt es leider nur in NL und Versand kostet 10 Euro, was das ganze wieder unattraktiv macht... viel Glück bei der Suche!
:anstoޥn:

Zurück
Oben Unten