• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dutch Oven auf dem Cobb Grill betreiben welcher könnte passen ?

G

Gast-EuKjly

Guest
Moin Moin habe eine Idee die mich seit 2 Stunden umtreibt.
es müsste doch gehen einen Dutch Oven auf einem Cobb zu betreiben.
Dutch Oven steckt mir schon lange in der Nase und Cobb habe ich auch welche Größe könnte da denn gehen ?
2 x 0,5 Dutch bekomme ich heute.

Hat da jemand Erfahrung damit ?


Gruß Frank
 
Ich verstehe den Sinn nicht ganz. Der Cobb muss ja auch irgendwo drauf stehen, dann kann man den DO doch gleich so darauf stellen.
 
Der Sinn ist folgender und den Cobb (den habe ich Ungenutzt) kommen die Kohlen und nicht irgendwo auf den Boden, dann den passenden DO drauf und von oben die Kohlen und fertig. Das ganze kann ich dann weil es von unten nicht heiss wird auf den Terrassen Tisch stellen.
 
Also ich habe meine DO bisher nur ein paar mal nutzen können, aber in die Nähe meines Terrassentischs würde ich mit keinen glühenden Kohlen hantieren. Man muss ja auch mal nachlegen, abfegen usw.

Im Cobb selbst ja, das ist meines Erachtens der einzige Vorteil, den der Cobb hat, dass man ihn auf den Tisch stellen kann.
 
Terassen Tisch war ja auch nur ein Beispiel der kommt neben meinen BK auf den IkeaTisch.
Cobb Grills habe ich noch verschleudern will ich ihn nicht so macht er noch einen Sinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten