1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Dutch-Oven Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Dutch-Oven" wurde erstellt von Steffen86, 16. April 2015.

1. Steffen86

Steffen86 Militanter Veganer

Hallo Zusammen,

nachdem ich jetzt schon länger hier im Forum lese und mir Anregungen fürs Smoken hole, bin ich schließlich auch auf den Dutch-Oven gestoßen und will mir so einen zulegen!
    Würde gerne wissen, welches Modell ihr empfehlen könnt. Interessant wäre für mich eine Größe für 8+-4 Personen (ich weiß, eine große Spanne). Was nimmt man da?

Schonmal vielen Dank für eure Tips!

2. Asconaut

Asconaut Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Verkaufe grade einen Petromax FT9, kommst Du aus Großraum Dortmund?
    Mit dem Kaliber kannst Du in jedem Fall nichts falsch machen.

3. Fiz

Fiz Grillkaiser

Mach dir nicht so viel Gedanken. Kauf dir einen 10er oder einen 12er oder eben den oben genannten Petromax.
    Spätestens in einem Jahr hast du sowieso mehr als einen DO, darauf könnte ich wetten :D

Schreckgespenst und Lanzarolo gefällt das.
  4. Lanzarolo

Lanzarolo Kreativer Hackpresser 5+ Jahre im GSV

Was, soooo lange????
    :eeek::ni:

:prost:
    Tom

Schreckgespenst gefällt das.
  5. M.B

M.B Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy 5+ Jahre im GSV

Teeren und Federn sollte man Dich, einen DO vererbt man, die werden nicht verkauft smileys-cowboy-622695.gif

Wenn ich ja nicht schon ne ganze Batterie hätte....

Burn_out gefällt das.
  6. Asconaut

Asconaut Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Pfft. Der Square übernimmt die Rolle in der Größe. Ein DOpf will nicht nur zuschauen, oder?

7. OP
    Steffen86

Steffen86 Militanter Veganer

Alles klar, vielen Dank für die Antworten!

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden