• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dutch-Oven Empfehlung

Steffen86

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

nachdem ich jetzt schon länger hier im Forum lese und mir Anregungen fürs Smoken hole, bin ich schließlich auch auf den Dutch-Oven gestoßen und will mir so einen zulegen!
Würde gerne wissen, welches Modell ihr empfehlen könnt. Interessant wäre für mich eine Größe für 8+-4 Personen (ich weiß, eine große Spanne). Was nimmt man da?

Schonmal vielen Dank für eure Tips!
 

Asconaut

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Verkaufe grade einen Petromax FT9, kommst Du aus Großraum Dortmund?
Mit dem Kaliber kannst Du in jedem Fall nichts falsch machen.
 

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
Mach dir nicht so viel Gedanken. Kauf dir einen 10er oder einen 12er oder eben den oben genannten Petromax.
Spätestens in einem Jahr hast du sowieso mehr als einen DO, darauf könnte ich wetten :D
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Verkaufe grade einen Petromax FT9

Teeren und Federn sollte man Dich, einen DO vererbt man, die werden nicht verkauft
smileys-cowboy-622695.gif


Wenn ich ja nicht schon ne ganze Batterie hätte....
 

Anhänge

  • smileys-cowboy-622695.gif
    smileys-cowboy-622695.gif
    599 Bytes · Aufrufe: 395
Oben Unten