Schaut ganz interessant aus , oder?
http://www.barbecue-point.at/barbec...fo=p854_Dutch-Oven---8222-Firepot--8220-.html
http://www.barbecue-point.at/barbec...fo=p854_Dutch-Oven---8222-Firepot--8220-.html
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Das Teil sieht ja wirklich interesannt aus. Da muss ich mir schon fast überlegen ob ich noch einen Termin bei meiner Regierung bekomme und um eine ETATerhöhung bitte. 

Ich warte mal die ersten Erfahrungsberichte ab.

deepSeven schrieb:Peka hab i scho....aber---------![]()


Cruiser schrieb:deepSeven schrieb:Peka hab i scho....aber---------![]()
Hast Du Deinen schon mal angefeuert?
![]()

