• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dutch-Oven-Firepot

:o Das Teil sieht ja wirklich interesannt aus. Da muss ich mir schon fast überlegen ob ich noch einen Termin bei meiner Regierung bekomme und um eine ETATerhöhung bitte. :D

Scheint so als hätte da einer die eierlegende Wollmilchsau erfunden.
Hört sich prima an, sieht gut aus.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Ding gesammelt??

Gruß
Mr.T

schaugt ja echt gut aus - muß mir aber vorerst mal einen do genehmigen lassen :pfeif:

aber zur erweiterung :D

:weizen:

Sieht wirklich interessant aus ... gut, daß es immer wieder neue Dinge gibt, die man kaufen kann. ;-) :D

Gibt es den auch bei einem Händler in Deutschland? :-?

PEKA Bezugsquelle

Hallo,
falls jemand interesse an einer PEKA hat kann er Sie über meine Firma beziehen.

PEKA aus Gusseisen, 50cm, 22 kg
Hersteller: PLAMEN INTERNATIONAL/Kroatien /www.plamen.hr
Preis: inkl. Versand in Deutschland und inkl. Mehrwertsteuer 110,00 ¤
zuzüglich Nachnahme

Ich vertreibe normalerweise Kaminöfen der Fa. Plamen und habe mir jetzt mal für den Sommer ein paar Pekas und Kessel mitbestellt.

Koch Montagebau AG
2, Am enneschten Eck
L-9838 Untereisenbach
Tel: 00352 92 97 14
www.a.koch@k-fg.de

Gruß
Eifelsepp

Wenn ich schwarzes Gusseisen sehe werde ich schwach und dieser Pott sieht wirklich sehr vielversprecchend aus. Deswegen habe beim Eifelsepp angerufen und solch solch ein 20kg-Wunderding geordert.

Das nenn ich mal kurzentschlossen! :lol: :lol: :lol:

Schaut recht interessant aus...

Das Paket vom Eifelsepp ist vorhin angekommen. Der Inhalt des Paketes entspricht aber nur bedingt dem Dutch-Oven-Fireport, wie er von Vampi unter diesem Link

http://www.barbecue-point.at/barbec...?info=p854_Dutch....-8222-Firepot--8220-.html

vorgestellt wurde.

Ein Anruf beim Eifelsepp brachte Klarheit. Zwischen einer kroatischen Peka und einem DO-Fireport gibt es demnach erhebliche Unterschiede. Die vom Eifelsepp angebotenen Pekas sind viel größer, haben ein Loch im Deckel und können deshalb nicht als Topf verwendet werden. Zum Lieferumfang gehört auch kein Gussrost und keine seperaten Füße. Die Töpfe vom Eifelsepp sehen so aus:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/der-kroatische-do.99939/

Zur Vermeidung von Missverständnissen bei anderen Gusseisenfans habe ich dem Eifelsepp versprochen, diese klärenden Information einzustellen.

Zurück
Oben Unten