• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dutch oven Geschäft?

rettungssani21

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Community!:woot:
Ich würde gerne wissen wo habt ihr euch euren Dutch Oven gekauft?

Welche Internetseite ist seriös?

Gibt es auch Geschäfter die sowas führen wo man beratung auch bekommt?

Kennt vielleicht jemand ein Geschäft in Niederösterreich oder Wien? oder überhaupt Österreich gg? Würd sowas gerne mal in der Hand haben bevor ich sowas kauf.....

Herzlichen Dank und einen schönen Tag wünscht Stefan. :grün:
 
Amazon ist ein sehr seriöser Barbecook Und Camp Chef Händler ;) bei OBI gibt's es die Barbecook auch aber Beratung wirst du da glaub ich wenig erhalten!

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein DO bei uns in Österreich einkaufen? Da sieht es leider traurig aus, meine DO´s habe ich bei ibäh und bei Amazon eingekauft.

DO´s sind tolle Kochgeräte! :grün:



Charles
 
Kennt vielleicht jemand ein Geschäft in Niederösterreich oder Wien?

Ja, direkt nördlich von Wien.
Nette Leute, mit großer BBQ und DO-Auswahl. Adresse such ich dir heraus.

Edit:

Barbecue point e.U.

Hauptgeschäft:
Bahnstraße 36 | 2201 Gerasdorf bei Wien
Tel.: +43 (0) 664 - 24 24 135
email: office@barbecue-point.at
Geschäftsleitung: Barbara Naschenweng
UID: ATU62436037

Hauptgeschäft inkl. Schaugarten:
Bahnstraße 36 | 2201 Gerasdorf bei Wien

Öffnungszeiten (Mo-Sa):
08:00 - 13:00 | 14:00 - 18:00

Wir beraten Sie auch gerne außerhalb dieser Zeiten und auch Sonn-/Feiertags auf Anfrage.

Barbecue point e.U. - Lagerfeuerküche

HTH,
Allium
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine DOs habe ich bei meinPaket.de (DHL) gekauft. Ab und zu gibt es dort auch Gutscheine, so dass sich ein Kauf dort mehr lohnt.
 
Meine DO´s habe ich bei Amazon und bei Stocki gekauft-alle super! Inzwischen bastle ich aber nur noch mit dem CC von Stocki-einfach und genial das Teil.
 
Ich zitiere mich mal selbst:

Meine DOs habe ich bei meinPaket.de (DHL) gekauft. Ab und zu gibt es dort auch Gutscheine, so dass sich ein Kauf dort mehr lohnt.

Lustigerweise läuft gerade so ein Gutschein-Deal. Ihr könnt euch hier einen 30 Euro Gutschein für meinPaket (für den Laden benötigt ihr eine Packstation) für 14,99 Euro kaufen. Nach Ablauf der Zeit erhaltet ihr euren Gutschein und könnt ihn einlösen. Wie immer bei solchen Aktionen gilt: Bedingungen beachten.

So habe ich mir damals auch meine DOs sehr günstig kaufen können.
 
Zurück
Oben Unten