Hi, ich hab da mal ein Anliegen.
Ich will morgen 2 Entenbrüste und 2 Entenkeulen im Dutch Oven zum Mittag zubereiten. Rezept habe ich schon ein sehr schönes gefunden. Da bei uns sehr schlechtes Wetter grade ist, und unser Garten nicht an Haus ist. Will ich das ganze jetzt im Backofen machen. (bitte keine Diskussion darüber
) Im Rezept steht 5...6 h 12 Brekkies oben 6 unten. Was meint ihr wie viel Grad Backofentemperatur ich einstellen sollte? 120...130? Die Ente soll dann als Braten serviert schön weich sein und vom Knochen fallen. Zum Schluss wird die Ente dann noch angeknuspert.
Danke schonmal
Ich will morgen 2 Entenbrüste und 2 Entenkeulen im Dutch Oven zum Mittag zubereiten. Rezept habe ich schon ein sehr schönes gefunden. Da bei uns sehr schlechtes Wetter grade ist, und unser Garten nicht an Haus ist. Will ich das ganze jetzt im Backofen machen. (bitte keine Diskussion darüber
) Im Rezept steht 5...6 h 12 Brekkies oben 6 unten. Was meint ihr wie viel Grad Backofentemperatur ich einstellen sollte? 120...130? Die Ente soll dann als Braten serviert schön weich sein und vom Knochen fallen. Zum Schluss wird die Ente dann noch angeknuspert.Danke schonmal