• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dutch Oven in Euskirchen

holzfluesterer

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo! Da es mich diese Woche beruflich noch nach Euskirchen verschlägt, möchte ich evtl. die Gelegenheit nutzen und mir die Petromax Dutch Oven anschauen. Hat jemand vielleicht ne Empfehlung, wo ich mich dort mal umsehen kann? Vielen Dank im Voraus
 
Leider haben wir in Euskirchen keinen Petromax-Händler.
Da Du ja aus Prüm kommst, wäre der Weg zu Santos zwar ein Umweg, aber den solltest Du ruhig in Kauf nehmen.

Ansonsten was für Dich fast auf dem Weg liegt ist

BW-Shop-Eifel
Neue Straße 5
54552 Dreis-Brück

War zwar noch nicht da, aber vielleicht hat der ja was vor Ort zur Ansicht.
 
Zurück
Oben Unten