• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dutch-Oven kaufen

Spontan

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

Ich bin auf der suche nach einem 14" Tief oder 16" Dutch-Oven.
Nun habe ich nun schon einige zeit im Internet gesucht aber nix in der Schweiz gefunden. :cry:

Kennt jemand von euch ein Geschäft in Deutschland, welches nahe der Schweizer Grenze liegt, damit ich mir dort einen Dutch-Oven zu besorgen könnte?

Oder kennt ihr einen Geschäft, dass in die Schweiz liefert?

Danke für eure Hilfe
 
Da ich in Lörrach wohn - 3km zur Schweizer Grenze würde ich dir anbieten das du ihn zu mir schicken lässt und ich ihn in Riehen in die Post geb - ist halt für dich 2x Porto aber bevor du nix bekommst.


Gruß
 
Da ich in Lörrach wohn - 3km zur Schweizer Grenze würde ich dir anbieten das du ihn zu mir schicken lässt und ich ihn in Riehen in die Post geb - ist halt für dich 2x Porto aber bevor du nix bekommst.


Gruß

Hallo der_Alex

Danke für dein Angebot, ich werde zuerst die anderen beiden Empfehlungen anschauen.
 
Zurück
Oben Unten