• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dutch Oven kaufen

Manchas

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV

Schweinedreher

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Mit diesem Angebot kannst du nix falsch machen. Ich weiß allerdings nicht wieviele Mäuler du satt bekommen musst. Da könnte 4,3l irgendwann etwas klein werden.
 
OP
OP
Manchas

Manchas

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Naja, 4 - 6 mehr werdens wohl in den seltensten Fällen werden
 
OP
OP
Manchas

Manchas

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
@p4co Danke, muss aber zugeben das ich ein bissel zu Faul war zum Suchen :D
 
OP
OP
Manchas

Manchas

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
@Krabbe Also du bist nicht nur beim Wursten der Hammer :v:

Was meinst du, ist der Topf ausreichend für 4 - 6 Personen? 10cm höhe ist ja nicht viel! :confused:
 
G

Gast-10qbd

Guest
@Krabbe Also du bist nicht nur beim Wursten der Hammer :v:

Was meinst du, ist der Topf ausreichend für 4 - 6 Personen? 10cm höhe ist ja nicht viel! :confused:

:worthy:

Also wenn die auf Diät sind auf jeden Fall :-D
Da würde ich dann doch zu einem 12er tendieren. Für 2-4 reicht der 4,5 er :-) Und Beilagen könntest du noch den Stieltopf nehmen ( da passt ordentlich was rein )
Hier mal ein Bild von dem Stieltopf
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    243,2 KB · Aufrufe: 307

fffranz

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Für den Anfang reicht ein 9L DO vollkommen aus. Ich bin kein Freund von diesen Sammelsuriumskisten - alles nur unnützer Ballast. Mit einem vernünftigen Do kannst Du eigentlich alles machen, er darf nur nicht zu klein sein.
Gruß aus Berlin
 
Oben Unten