• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dutch Oven Tuning

Luse

Grillkaiser
Mein Billig-Dopf-Deckel ist nicht dicht.
Nicht überall, aber in einer Stellung schon, das ist kein Fehler sondern Mehrwert.:D
Wenn man weiß, wo der Deckel nicht kippelt, dann kann man mit dichtem Dopf schmoren und wenn man was reduzieren will, verdrehen.
Ich weiß jetzt wo der Deckel dicht ist.
00.jpg


Im Dopf schmurgelt zurzeit Freilauf-Selbstschlacht-Angus-Hack mit Mutti Tomaten und Zwiebeln, Möhren, Sellerie, Knoblauch.
Und Sekt.
Sekt trinke ich nicht, habe ich aber im Keller gefunden, also ess ich ihn. :trink::
 

Anhänge

  • 00.jpg
    00.jpg
    474,5 KB · Aufrufe: 707

jan4444

Veganer
5+ Jahre im GSV
Gute Idee, die dichte Position mit ner Bohrung zu markieren.
 
OP
OP
Luse

Luse

Grillkaiser
Wie?
Was?
Gelernt?
Höhnt er uns...
Egal. :muhahaha:

Frohe Weihnachten. :D

Es funktioniert, habe gerade Gänsefond gedopft. :braten:
 
Oben Unten