• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DVD komprimieren?

Natural Born Griller

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Servus,

kennt jemand ein gutes Programm (mögl. Freeware) mit dem man DVDs so komprimieren kann, daß sie auf ne CD ROM passen.

Danke für Antworten.
 
Probier ich mal. Danke Dir!
 
Prima Programm. Konvertierung ist etwas lahm, macht aber nix. Nur erkennt mein DVD Player das Format nicht.

Weitere Vorschläge :-? :D
 
Such mal, ob du DVD2SVCD findest.

Damit hatte ich mal gute Ergebnisse bekommen, ist aber auch nicht ganz einfach zu bedienen, wenn ich mich recht erinnere.

Oder darfs auch AVI werden ?
 
Moin DocHolliday, hab NBG so verstanden, das er das auf eine CD pressen will, also VCD oder SVCD, nicht DVD. Shrink macht nur DVDs, oder? Kenn mich da nicht so aus.
 
Genau! Hier gehts um den Sonderfall DVD --> CD ROM für einen ganz speziellen Zweck.

Geht mit DVDX übrigens ganz ausgezeichnet.Danke für Eure Tipps

:prost:
 
Zurück
Oben Unten