Hallo zusammen.
Ein Videoprofi hat mir einen BBQ-film gedreht, den ich als DVD bei Beratungen einsetze. Es ist noch ein anderer Film über einen anderen Bereich mit drauf.
Wenn er die DVD bei sich in den PC legt, öffnet sich automatisch ein Menü und ich kann entweder den einen oder anderen Film anklicken.
NUR, bei MIR am PC bwz. Laptop funktioniert das nicht.
Ist das eine Einstellungssache??? und wo/wie mache ich das?
Hoffe auf Eure Hilfe.
Schöne Grüße und schönes WE

Ein Videoprofi hat mir einen BBQ-film gedreht, den ich als DVD bei Beratungen einsetze. Es ist noch ein anderer Film über einen anderen Bereich mit drauf.
Wenn er die DVD bei sich in den PC legt, öffnet sich automatisch ein Menü und ich kann entweder den einen oder anderen Film anklicken.
NUR, bei MIR am PC bwz. Laptop funktioniert das nicht.
Ist das eine Einstellungssache??? und wo/wie mache ich das?
Hoffe auf Eure Hilfe.
Schöne Grüße und schönes WE
