• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dxf erstellen

rumburak83

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Gibt es hier jemanden der mir aus einer jpg eine dxf Datei erstellen kann, oder weiß wo ich ein Programm her bekomme mit dem ich das selber machen kann. Das ganze sollte möglichst kostengünstig, noch besser kostenlos sein
 
Du willst ein pixelbasiertes Bild in ein vektorbasiertes Format bringen?

Was hast Du genau vor?
 
Ich habe ein jpg auf meinem Rechner und möchte dieses von jemanden aus Stahl lasern lassen.
 
Das musst Du in ein komplett anderes Format bringen lassen.

Entweder macht Dir das hier jemand kostenlos, oder ich habe einen Freelancer für Dich an der Hand, der das kostengünstig erledigen kann. (Englisch vorausgesetzt)

Oder:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten