Hallo zusammen,
gestern habe ich für meine Familie das erste Mal Dynamitstangen gegrillt:
Zutaten:
Canneloni aus dem Supermarkt 1 Packung
500g Hack
Rub nach Wahl
1 Block Cheddar
etwas Soja Souce
jede Menge Bacon
ein Löffel Joghurt
ein Löffel Quark
BBQ Sauce
Das Hack mit geriebenen Käse, BBQ Sauce, Rub, Soja Sauce, Joghurt und Quark vermengt:
Dann mit dem füllen begonnen, und in der Mitte immer ein Stück Käse, sage ich euch, das gehört da einfach rein.
Huch was ist denn da passiert?
Tja, mir ist das Hack ausgegangen, also kurzerhand etwas Schinken Aufschnitt und Käse und Quark. Das ist mir am schnellsten eingefallen, ich war etwas unter Zeitdruck.
Und der nächste Fail: sorry für dieses absolut unscharfe Bild...
Mir ist der Bacon ausgegangen, also habe ich einen Mini Auflauf gemacht...was da drinnen verrate ich nicht...das ist pures Hüftgold
dann ab auf den Grill bei 200° für 35 Minuten
Der Geschmack war wirklich gut...Aber es waren die falschen Parameter, ich hätte etwas langsamer und kühler angehen sollen. Die Nudeln waren etwas mehr als Al dente. Der Rest hat aber super gepasst.
glasiert habe ich meiner selbstgekochten Cherry Chipottle BBQ Sauce.
Danke fürs reinschauen
gestern habe ich für meine Familie das erste Mal Dynamitstangen gegrillt:
Zutaten:
Canneloni aus dem Supermarkt 1 Packung
500g Hack
Rub nach Wahl
1 Block Cheddar
etwas Soja Souce
jede Menge Bacon
ein Löffel Joghurt
ein Löffel Quark
BBQ Sauce
Das Hack mit geriebenen Käse, BBQ Sauce, Rub, Soja Sauce, Joghurt und Quark vermengt:
Dann mit dem füllen begonnen, und in der Mitte immer ein Stück Käse, sage ich euch, das gehört da einfach rein.
Huch was ist denn da passiert?
Tja, mir ist das Hack ausgegangen, also kurzerhand etwas Schinken Aufschnitt und Käse und Quark. Das ist mir am schnellsten eingefallen, ich war etwas unter Zeitdruck.
Und der nächste Fail: sorry für dieses absolut unscharfe Bild...
Mir ist der Bacon ausgegangen, also habe ich einen Mini Auflauf gemacht...was da drinnen verrate ich nicht...das ist pures Hüftgold
dann ab auf den Grill bei 200° für 35 Minuten
Der Geschmack war wirklich gut...Aber es waren die falschen Parameter, ich hätte etwas langsamer und kühler angehen sollen. Die Nudeln waren etwas mehr als Al dente. Der Rest hat aber super gepasst.
glasiert habe ich meiner selbstgekochten Cherry Chipottle BBQ Sauce.
Danke fürs reinschauen