• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dynamitstangen (Cannelloni vom Grill)

Hallo Jungs,

ich füll die immer mit einem Spritzbeutel und der passenden Düse, hab' ich von meinem Goldstück abgekupfert, geht perfekt!
Die Finger bleiben so sauber und man macht des Seidla nicht schmutzig........:saufen:
 
Resümee (leider ohne Fotos) - Genial! Die haben unseren Gästen echt super geschmeckt und sind auch am Tag danach noch kalt richtig lecker. Das wird nicht das letzte Mal sein, dass wir die Dynamitstangen gegrillt haben.
 
Resümee (leider ohne Fotos) - Genial! Die haben unseren Gästen echt super geschmeckt und sind auch am Tag danach noch kalt richtig lecker. Das wird nicht das letzte Mal sein, dass wir die Dynamitstangen gegrillt haben.

Das klingt doch richtig gut und mega lecker haben die auch ausgesehen, werd mir das beim nächsten Mal mit den Käsescheiben von dir abschauen schmeckt bestimmt noch besser :messer::thumb2:
 
Sieht sehr lecker aus, muss ich demnächst auch mal testen ;)
 
Zurück
Oben Unten