• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

E-Grill (ab 2200W) gesucht

Oh-Leut

Militanter Veganer
Titel:
E-Grill (ab 2200W) gesucht
WO wird gegrillt?:
Balkon, Stadt, "tolerante" Nachbarn
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Elektro
WIE OFT wird gegrillt?:
1x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[100] % direkt -> Anteil in Prozent
[ ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[85] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[5] % Fisch -> Anteil in Prozent
[10] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:
bis 200
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
egal!
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Steba VG 350
Bewertungen gelesen, soll wohl schlecht zum Reinigen sein & Lack / Beschichtung würde abgehen
Gut ist das er ein Deckel hat und Große Grillfläche

Tefal TG 8000 BBQ
DIES müsst ihr noch wissen!:
Hallo,
sind eine 4 Köpfige Familie (2 Erwachsene , 2 Kinder)
Wir wohnen in ein 2 Familienhaus , Grillen tun wir auf einem Balkon im 2 Stock teilweise überdacht.
Seit 5 Jahren Grillen wir mit einem E-Grill 2000W von Studio
(mit Gestell /---\ )
Ab und an laden wir 2 freunde ein zum Grillen das kommt unser jetziger schnell an seine Grenzen !
Ich denke auch das 2000W nicht wirklich reichen zum Grillen, wir haben gestern 08.04.18 gegrillt und ich habe das Gefühl das das Fleisch ehr gekocht wird anstatt gegrillt !
Währe cool wenn wir bissel Unterstützung bekommen zecks Grillkauf

Grüße aus Hessen​

Ob bei solchen Grills eine höhere Watt zahl hilft...
Eventl. musst du etwas länger warten, bis die Heizspirale richtig aufgeheizt ist.

Branding dürfte bei einem "Rost", der kaum Wärme speichert, eher schwach ausfallen.

Wenn der Grill nicht ordentlich konstruiert ist, hilft auch die Keistung nicht. Gute ElektroGRILLS gibt es von Napoleon, Weber und Char-Broil

Wenn der Grill nicht ordentlich konstruiert ist, hilft auch die Keistung nicht. Gute ElektroGRILLS gibt es von Napoleon, Weber und Char-Broil

ja das Stimmt schon, unser jetziger Grill ist offen und die hitze geht schnell verloren wenn wind kommt !
Ich schütze teilweise den Grill vor Wind und stell ihn in einer ecke ...aber das ist ja nicht das Gelbe vom Ei....

Somit kommt für mich der Steba VG 350 in frage weil der hat ein Deckel !

Eine frage hab ich noch, gibt es ein Großen Unterschied ob Elektro mit Grillrost oder Elektro mit Platte wie bei Steba ?
Geschmacklich und Aussehen !

Überleg dir doch mal ne Elektroplancha. Die SimoGas-Planchas sind da nicht schlecht und groß genug für euch.

Da du nur direkt grillen willst wären die Weber Q-reihe Als Elektro sicherlich intressant.
DER Puls ist sicherlich gut, überschreitet dein Budget aber um ein mehrfaches.

ja das Stimmt schon, unser jetziger Grill ist offen und die hitze geht schnell verloren wenn wind kommt !
Ich schütze teilweise den Grill vor Wind und stell ihn in einer ecke ...aber das ist ja nicht das Gelbe vom Ei....

Somit kommt für mich der Steba VG 350 in frage weil der hat ein Deckel !

Eine frage hab ich noch, gibt es ein Großen Unterschied ob Elektro mit Grillrost oder Elektro mit Platte wie bei Steba ?
Geschmacklich und Aussehen !

Bist Du schon fündig geworden?

Zurück
Oben Unten