• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

E plus mit T Mobile Handy

Papa Mausbär

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
so, aml wieder ein Handy Problem.
Vielleicht kann uns einer helfen.
Eine Freundin wurde ihr Handy geklaut, also gab ich ihr mein
K550i.
Ist von T Mobile und lief da auch problemlos.
E Plus Karte rein, und geht.
Dann Mail server auf GMX ändern. Auch kein Problem, alles schon
vorinstalliert.
Aber nun....
Ins Internet will das Handy immer noch über T Mobile
geht ja aber nicht mehr.
E Mails verschicken geht, kommen aber nie an.
E Mails auf dem Handy kommen auch nicht an.
Muß da noch was geändert werden, oder geht das mit einem
alten T Mobile Handy einfach nicht?

Gruß Alex
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
evtl nachfragen bei D1 ob sie das Branding entfernen können.
Die machen das ja eben deshalb das man es nicht mit anderen Karten nutzt
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wenn alles andere geht sollte das mMn. auch kein Problem darstellen.
Ich habe das Telefon leider selber nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass man die Interneteinstellungen für den Browser separat einstellen kann.

Bei Sim-Lock geht in der Regel gar nix, man wird beim Start geblockt.

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 

Gabel-rein

Grillkaiser
Ich habe das Handy auch nicht aber die Internetzugangsdaten musst du separat eingeben.Die findest du auf der E-Plus Seite. Meist kannst du dir die von da per SMS zuschicken lassen.
Kann höchstens sein das du eine neue Verbindung eingeben und die wählen musst, da durch ein eventuelles Branding dort nicht löschbare Daten drin sind.

:prost: Kai
 
OP
OP
Papa Mausbär

Papa Mausbär

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich habe das Handy auch nicht aber die Internetzugangsdaten musst du separat eingeben.Die findest du auf der E-Plus Seite. Meist kannst du dir die von da per SMS zuschicken lassen.
Kann höchstens sein das du eine neue Verbindung eingeben und die wählen musst, da durch ein eventuelles Branding dort nicht löschbare Daten drin sind.

:prost: Kai

Ausgeführt und gut is.
So einfach kann es gehen.

Danke an alle
 
Oben Unten