• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

...easy grilling.....

deepSeven

ZOG
15+ Jahre im GSV
ja ja so war des gestern.

was machen wenn man wenig zeit und einigermasen hunger hat..... :-?
...na klar....easy grilling :lol:

und das geht so...

mann nehme eine rein und schmeisse alles zusammen was man so hat.....

2halbe weizen
3/4 flasche rotwein...den rest dann immer wieder nachschütten ;-)
einen brühwürfel
metzgerzwiebel
geube ruam (karotten)
knoblauchkartoffeln
rolli aus schweinenacken
und a weng bauch...

....dann nix low&slow....ne indirekt aber lockere 180grad +
...und als arbeitsersparnis...keine woodchips befeuchten oder so...
....pffff einfach ein buchenscheit über die kohlen auf den rost :D

1,5 stunden warten und essen.....und ich muss sagen geil wars...hat mich überzeugt

hier die bilder....ach ja und zwischen drinn wollte ich dann in den garten :patsch:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


17.jpg


18.jpg


rock on DS
:prost:
 
deepSeven schrieb:
mann nehme eine rein und schmeisse alles zusammen was man so hat.....

2halbe weizen...

Erstmal: ich häte ein ganzes genommen :lol:
Oder waren das angefangene Flaschen, die Du nicht mehr geschafft hast?

Zweitmal: total geile Vergrillung.
Man, das Flaisch sieht ja Hammer aus.

Mein fetter :respekt:

Gruß aus Hessen
Thomas
 
weschnitzbube schrieb:
Erstmal: ich häte ein ganzes genommen :lol:
Oder waren das angefangene Flaschen, die Du nicht mehr geschafft hast?

Hä? wieso angefangene Flaschen bei ner Halbe :-?
a Hoibe = 500ml, a Moass = 1000ml (auf'm Oktoberfest vielleicht bei manchen Wirten ca 750ml :evil: )
cu

PS: DS, schöne Smokerrandvergrillung und Buchenscheit-versmokerung. einfach aber wirkungsvoll ;-)
 
....easy grilling....... :-? :-? :-?
....und das geht so...... (natürlich made bei DS! :o )

... bei "den einfachen Griller`n" heißt das:
"Würste auf den Grill, fertig!"

... he Torsten, schönes "easy grilling"!!! :D :D

:prost: :prost: :prost:
 
Das sieht megagut aus.

BTW: Kauft Euch mal noch nen Grill :lol:

:prost:
 
Ich fand den Scherz gut.

@DS

Netter Eintopf. :D

Und vielen Dank für die Fahne. Habe sie noch nicht persönlich in Augenschein genommen liegt aber schom im BBQ-Basislager.

Gruß

Tom
 
Schönes Ding...

..wirklich super indirekte vergillung, das Fleisch sieht echt super aus schöner Smokerand.

Haste die Kartoffeln gleich von Angfang an drin gehabt?? :-?
 
Schön gemacht... :) :prost:

und das mitten im Umzug... :lol: :lol:

Trägt der seinen Grill durchs Treppenhaus..... :cool:

Und so ein Braten rockt gewaltig.. 8) :prost:
 
einfach und direkt (nicht das grillen :lol: ) .. so solls sein :lol: :lol:

:weizen:
 
Ich danke dir auch recht schön!! :evil: :evil:

Göga hat deine Bilder gesehen und jetzt weiß ich was ich am Sonntag mittag auf den Tisch bringen muss (darf).


Absolut geniale Vergrillung! :thumb2: :thumb2:
 
Echt geniales Ergebnis des Easy Grillings!

P.S. Waren die Braten beim Runtertragen schon in der Kugel?
Ihr seht so entspannt bei Easy Trepperuntertraging aus ;)
 
Sehr leckere Fleischportionen :sabber: ...ohne viel TamTam (bis auf den *Grilltransport* ;-) )


:hmmmm: ...muss wohl heute noch ein paar Fleischstücke auftreiben...mit knurrt jetzt schon der Magen :P







:saufen3:
 
Zurück
Oben Unten