• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

EASY HOME® Multizerkleinerer von Aldi Süd

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
10+ Jahre im GSV
Hi,

ich hatte mir letztes Jahr den Multizerkleinerer von Aldi Süd zugelegt und nach ausgiebigem Testen kann ich nur lobendes über das Gerät sagen:
er hat 6,99 gekostet und ist jeden Cent Wert
er dient als Zerkleinerer von Zwiebeln und ähnl, Gurken, Zucchini, EisWürfe als Minisalatschleuder, Rührgerät für Sahne Eischneel usw

hier der Lieferumfang:

IMG_0084.JPG

der kleine weiße Pinökel zwischen dem Eiertrenner und dem Rührdings dient zum Versschließen des Ausgusses, der Eitrenner kann auch direkt in den Deckel des Gerätes gelegt werden wenn man den Eischnee schlagen will, der Deckel verriegelt sich mit einer "Bayonettkupplung" nach Aufsetzen und einer Vierteldrehung.

so läßt er sich verstauen

IMG_0085.JPG



Eitrenner
IMG_0070.JPG

Rührebesen
IMG_0069.JPG

ich schneide die Zwiebeln grob in Viertel oder Achtel, in den Zerleinerer, ein paar mal drehen(je nach gewünschter Größe) und fertig sind gehackte Zwiebeln
IMG_0071.JPG


Ergebnis:
IMG_0068.JPG

ich bin zufrieden mit dem Teil, Sahne und Eischnee lässt sich auch wunderbar mit dem Gerät schlagen.
Preis/Leistungsverhältnis Top.

Code:
ZERKLEINERN VON FLEISCH, OBST, GEMÜSE UND ANDEREN LEBENSMITTELN
In die Schüssel das Hackmesser einlegen , grob gehackte Obst-, 
Gemüse- oder Fleischstücke zugeben (max. bis zu eine
Hälfte des Inhalts der Schüssel). Auf die Schüssel den Deckel 
mit aufgesetztem Eitrenner geben (dient als Verschluss für die
Füllöffnung).
Mit dem Umdrehen der Kurbel in einer Richtung, bzw. in beiden Richtungen
die Lebensmittel in Stücke gewünschter Größe hacken.
ZUBEREITUNG VOM BRUCHEIS
In die Schüssel das Hackmesser einlegen und Eiswürfel
zugeben. Die Füllöffnung mit dem Eitrenner schließen und mit der
Kurbel gegen den Uhrzeigersinn drehen – Eiswürfel mit zackiger 
Klinge zerkleinern!
Achtung! Der Multi-Zerkleinerer
ist nicht zum Hacken von harten Lebensmitteln, wie z.B. Knochen,  
harten Samen, nicht geknackten Nüssen, Bohnenkaffee usw. vorgesehen.
MIX UND SCHLAGEINSATZ
In die Schüssel den Mixeinsatz einlegen, Zutaten für Zubereitung von 
leichtem Teig, Soßen, Mayonnaise, Dressing, Eiweißschaum, Cocktails 
usw. zugeben. Den Deckel aufsetzen, die Füllöffnung mit dem Eitrenner 
schließen und auf dem Trichter den Verschluss geben – das Mixgut kann beim 
Mixen, bzw. Schlagen nicht herausspritzen.
Mit dem Umdrehen der Kurbel in einer Richtung, bzw. in beiden Richtungen
die Zutaten rühren oder schlagen. Die Zutaten für die zu rührenden und schlagenden Massen
durch die Füllöffnung im Deckelzugebe
 

Anhänge

  • IMG_0070.JPG
    IMG_0070.JPG
    107,4 KB · Aufrufe: 2.689
  • IMG_0069.JPG
    IMG_0069.JPG
    119,1 KB · Aufrufe: 2.622
  • IMG_0068.JPG
    IMG_0068.JPG
    149,9 KB · Aufrufe: 2.605
  • IMG_0071.JPG
    IMG_0071.JPG
    147,5 KB · Aufrufe: 2.772
  • IMG_0085.JPG
    IMG_0085.JPG
    149,8 KB · Aufrufe: 2.717
  • IMG_0084.JPG
    IMG_0084.JPG
    153,9 KB · Aufrufe: 2.922

NT81Bonn

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Gefällt mir, das Gerät.
Vielen Dank für deine Beschreibung!
Mir ist das Dingen gar nicht aufgefallen beim Aldi, liegt aber vielleicht auch dran, dass GöGa meist alleine einkauft und ich aufgrund hohen Plastikschüsselaufkommens in unserem Haushalt solche Dinge inzwischen meide.
Manchmal glaub ich, ich hab ne Tupperfetischistin geheiratet.
:pfeif:
Andreas
 

weschnitzbube

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Erinnert frappierend an den Tuppaware Quick Chef, ein Mörderteil.
Der Preis erinnert allerdings nicht daran.
Super Schnapper für den Kurs wenn's taugt :thumb2:
 
OP
OP
Wildschütz

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
10+ Jahre im GSV
das taucht ganz gut.............
 

mirkox

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Auch wenn das Teil seine vorgesehen Funktionen zufriedenstellend meistert, würde ich sowas nie kaufen. Ich bleibe bei meinem japanischen Kochmesser und dem Schneidebrett. Und warum? Weil es mehr Style hat als so Plastikteil. Ist kein Witz, ich mein das im Ernst.
 

Rooster

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich hätte jetzt wegen der Messer Abstand von dem Gerät genommen, aber wenn es funktioniert, warum nicht.
Es hat auf jeden Fall mehr Funktionen als der Quick Chef.
Gruß
Rooster1
 
OP
OP
Wildschütz

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
10+ Jahre im GSV
@mirkox
weißte, für 1 Zwiebel hol ich das Ding auch nicht raus, aber für ca.6 kg Kartoffelsalat oder für die Tomatensauce zu ca. 5kg Fleisch
da macht das Ding schon Sinn.

IMG_0073.JPG


IMG_0072.JPG

img_0306-jpg.915429


img_0308-jpg.915428


Und da ist mir das mit dem Style so ziemlich egal, da muss das flutschen und voran gehen, da geht es darum das mir die Arbeit leichter von der Hand geht
ich hätte mir gewünscht das Ding an Bord gehabt zu haben wenn ich bis zu 7 Mahlzeiten für ca. 40-45 Personen täglich fabrizieren durfte
aber das ist nur meine persönliche und Subjektive Meinung

001.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0073.JPG
    IMG_0073.JPG
    148,7 KB · Aufrufe: 2.555
  • IMG_0072.JPG
    IMG_0072.JPG
    206,5 KB · Aufrufe: 2.555

biene111

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Schaut gut aus das Teil.
Meinst du, dass das dieses Jahr nochmal bei Aldi gibt?

Vielleicht könnte mich einer dran erinnern.
 
OP
OP
Wildschütz

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
10+ Jahre im GSV
den gab es im September, dürfte also wiederkommen
 

lebori

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich hab den Tupperware um 50 € (geschenkt bekommen). Schade, dass es dieses Ding in Österreich nicht gibt. Die sind gut die Teile.
 

Hellboy76

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
@mirkox
weißte, für 1 Zwiebel hol ich das Ding auch nicht raus, aber für ca.6 kg Kartoffelsalat oder für die Tomatensauce zu ca. 5kg Fleisch
da macht das Ding schon Sinn.

Anhang anzeigen 919553

Anhang anzeigen 919554
img_0306-jpg.915429


img_0308-jpg.915428


Und da ist mir das mit dem Style so ziemlich egal, da muss das flutschen und voran gehen, da geht es darum das mir die Arbeit leichter von der Hand geht
ich hätte mir gewünscht das Ding an Bord gehabt zu haben wenn ich bis zu 7 Mahlzeiten für ca. 40-45 Personen täglich fabrizieren durfte
aber das ist nur meine persönliche und Subjektive Meinung

001.jpg

Schöne Beschreibung. Nicht alles was gut funktioniert muss teuer sein!

Wie machst du deinen Kartoffelsalat???

Schaut interessant aus, so garnet aus wie hier in Bayern?

Gruß,

Hellboy76
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Nettes Teil.
Ich hatte mal zwei solcher Teile. Dies gab es beim Kaffeeröster für nen fünfer. Praktisch sind sie ja und auch vielseitig.was mich jedoch immer ein wenig gestört hat,war die Tatsache, dass die Zwiebeln eher breiig aus dem Teil kamen. Und so wirklich gleimmäßig waren die Würfelchen auch nicht. Bei großen Mengen ist das jedoch sehr sehr sinnvoll. Der TM Aber auch :D
 

bonsai2001

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
@Hellboy76 ich tippe auf Brühe, Gurkensud und Mayonaise!
In Bayern gibts immer den Kartoffelsalat mit Essig/Öl, das mag ich persönlich nicht so gerne, aber der rheinische ist super!
 
OP
OP
Wildschütz

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
10+ Jahre im GSV

Hellboy76

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Oben Unten