• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eat & Style München

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Events hat jemand Interesse noch auf die Messe zu fahren. Wir sind gerade zurück gekommen. Bis auf die Rössle Kugel 60 cm für 249 € und das befingern der hajatec Grills. War die Messe für unseren Geschmack zu teuer und langweilig.

Anbei noch ein Foto vom 6m grillspiess.

ImageUploadedByTapatalk1352041938.394801.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1352041938.394801.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1352041938.394801.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 535
ich war auch heute dort. (bei mir war der Spieß aber schon leer)

das erste und sicher auch das letzte Mal.

Naja - jetzt kann ich mitreden
 
Ich war vor drei oder vier Jahren - da war es super - aber die letzten zweimal wars nix -wie schon gesagt, zu teuer und zu langweilig.
 
Zurück
Oben Unten