• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Ebay] Cisco Catalyst 3750 48-Port POE Netzwerk-Switch

Nur mal so für einen EDV-Dau.....

Für was braucht man so was ?
 
Kannste 48 Elektro-Grills dran anschließen:rotfl:
 
@Gordon:

Damit kann man mehrere PC's vernetzen.

Ich hatte den Switch für LAN-Partys benutzt. Allerdings finden die von meinem Bekanntenkreis und mir organisierten Partys nicht mehr so häufig statt (nur noch einmal im Jahr) und die Teilnehmerzahl ist auch rückläufig...

Für den "normalen" User, der nur max. 5 PC's/Laptops zuhause betreibt ist das Gerät natürlich total überdimensioniert.

LG Christian
 
Und die brauch nichtmal Strom (die 48 E-Grill´s) ...bekommen das über das Netzwerkkabel...:thumb2:
 
ich hab auch noch nen 48er. Das Ding lärmt wie mein Staubsauger...
 
Der kann sogar noch Routing und ist stackable. Du kannst also bis zu neun zusammenschließen und dann insgesamt 432 Elektrogrills für ein großes E-Grill OT anschließen:wow:. Bei dem Lärm und Wind braucht man dann auch keinen Staubsauger mehr:rotfl::rotfl::rotfl:
 
Danke Christian....
 
Na ja bei mehr als 370 W >> wirds ein Smoker :rotfl:
 
Jain......
max 15.4 W pro Port, nur für Low & Slow geeignet.....
max 370 W PoE Power, also nur 24 Grills gleichhzeitig :rotfl:


:prost:

oder 48 x 7,7 W. Merkt man bei LOW & Slow auf dem E-Grill eh nicht. Darfst nur nicht alle gleichzeitig einschalten:lolaway:
 
Cisco 3750 ist ja im Access Bereich schon HighEnd.
Hat es für LAN Parties nicht was günstigeres getan? HP oder so?!
Ok, ich hab auf Bildern von LANs im Netz auch schon 6509 gesehen :-)
 
Zurück
Oben Unten