• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eben hatts geläutet...

Thermo-nator

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
...und das hat der gute Mann gebracht...
3923_kcimg9984_1.jpg


:patsch: ich hab doch kein Holz bestellt... :evil: na wenigstens haben sie das anständig verpackt :lol:
3923_kcimg9986_1.jpg

3923_kcimg9987_1.jpg

3923_kcimg9989_1.jpg

3923_kcimg9991_1.jpg

Jetzt hab ich endlich auch einen :D
:prost:
 
Dann viel Spaß mit dem Stein! Schaut gut aus! Ähnlich wie meiner von Pizzastein4u. Wo haste den denn her und wieviel hat er gekostet?

Ganz wichtig:GUUUUT vorheizen! :D Und sich selbst ordentlich dabei kühlen! :prost:

War heute nochmal bei meinem Grillhändler. Auf den Pizzasteinen von Weber ist jetzt nen nachträglich geklebter Aufkleber am Karton: Nicht über 150° erhitzen! Haha, wie soll das denn gehen, damit dann ne Pizza vernünftig hinzubekommen?!
 
Cruiser schrieb:
Du hast ne Fliegenklatsche bestellt?

Müßt ihr große Mücken haben :evil: :D
:lol: Jo, die Ludwigshafener Grillmücken sind schon ganz schöne Brocken :evil:

@Silver79,
ja, der Aufkleber am Weberstein ist ja wohl ein Witz :lol: aber so sind die fein aus dem Schneider :burn:
Der Stein ist vom Schamotteonlieneshop.de und hat mit allem 25.61.-Eur. gekostet.
Und danke für die Tipps, vorallem der mit dem selber kühlen :D
:prost:
 
pass nur gut auf deine fliegenklatsche auf

mit meiner hat schwiegermutter letzte woche die hinterlassenschaft unserer hunde vom hof geschaufelt :( :( :(
 
@rockwood,
:o Kleiner Tipp...kauf dir eine neue Schaufel, lad die Schwiegermama zum Pizzaessen ein und servier ihr als erste eine Pizza (natürlich mit der neuen Schaufel :evil: und selbstverständlich weiss sie das nicht :evil: :evil: :evil: ). Denke das deine Schaufel dann sicher ist :evil: :lol: :lol: :lol:
:prost:
 
rockwood schrieb:
mit meiner hat schwiegermutter letzte woche die hinterlassenschaft unserer hunde vom hof geschaufelt
Dann wirds vielleicht Zeit mit dem Teil die Schwiegermutter vom Hof zu schaufeln beziehungsweise zu YouTube - Simpsons- paddeln... :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten