Hallo!
So, ich bin auch gerade beim Entengrillen. Aber heute ist irgendwie nicht so mein Tag...
Die Weberbrikettes mögen ja super lange halten, aber ohne Anzündkamin oder sehr viel Flüssiganzünder geht da fast garnichts. Das hat mich heute schon besonders gefuchst.
Naja, mittlerweile ist das Sauviech endlich auf Temperatur und schmurgelt vor sich hin.
Gefüllt habe ich die Ente mit Zwiebel, Äpfel und Maroni. Eingepinselt habe ich das Vieh mit einer Mischung aus Butter, Sojasauce, Apfelsaft Knoblauch und Salz. Das werde ich nachher auch nochmal drüberpinseln. In die Schale habe ich frisch gepressten O-Saft, Thymian, Bohnenkraut und ein Schuss Weißwein getan, das soll dann eine Sauce werden.
Naja... oder ich hau das ganze Quakviech einfach zum Mond wenns mich weiter ärgert.
.. mal schaun
So, hier ist das erste Bild von der käsigen Ente:
Weiter folgen in Kürze
So, ich bin auch gerade beim Entengrillen. Aber heute ist irgendwie nicht so mein Tag...
Die Weberbrikettes mögen ja super lange halten, aber ohne Anzündkamin oder sehr viel Flüssiganzünder geht da fast garnichts. Das hat mich heute schon besonders gefuchst.
Naja, mittlerweile ist das Sauviech endlich auf Temperatur und schmurgelt vor sich hin.
Gefüllt habe ich die Ente mit Zwiebel, Äpfel und Maroni. Eingepinselt habe ich das Vieh mit einer Mischung aus Butter, Sojasauce, Apfelsaft Knoblauch und Salz. Das werde ich nachher auch nochmal drüberpinseln. In die Schale habe ich frisch gepressten O-Saft, Thymian, Bohnenkraut und ein Schuss Weißwein getan, das soll dann eine Sauce werden.
Naja... oder ich hau das ganze Quakviech einfach zum Mond wenns mich weiter ärgert.
.. mal schaun
So, hier ist das erste Bild von der käsigen Ente:
Weiter folgen in Kürze
nur nicht aus der Ruhe bringen lassen 
