• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

echte "Coburger"

Grillhacker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
moin
heute früh nach nem kurzen Einkaufsbummel in Coburg Lust auf ein paar frisch gebratene Bratwürste.
Aufm Heimweg in Grub am Forst bei Rose, der nur Freitags brät, diese goldgelben Exemplare mitgenommen.
Die schmeckten wieder mal vorzüglich.
hier ein paar Bilder.......

K800__DSC3738.JPG
K800__DSC3739.JPG
K800__DSC3741.JPG
K800__DSC3742.JPG
K800__DSC3743.JPG
K800__DSC3744.JPG
K800__DSC3745.JPG
K800__DSC3746.JPG

einfach ein Hochgenuss......

Servus Wolfgang

echte Coburger sind der absolute Hammer :messer:

Leider sind meine Connections versiegt, ein Freund musste einmal die Woche in diese Richtung fahren, und hat dann immer welche mittgebracht....

Da muss ich wohl mal einen kleinen Ausflug nach Coburg machen um ein paar Vorräte einzukaufen!

Einfach ist oft am geilsten. Müsste ich auch mal als Original essen...

Wo bekommt man denn die besten cobra's mit Zapfen gegrillt?
für uns sind die "Spitzreiter" ......täglich in Coburg aufn Marktplatz.......
oder Freitags wie heute in Grub am Forst ........ansonsten braten vielleicht 20 "Buden" überall im Landkreis.......sind alle gut......

Coburger schmecken sehr gut :messer:
Ich muss mich bloß an das 90 Grad versetzt (also oben) aufgeschnittene Brötchen gewöhnen:thumb2:

Mein Nachbar kommt aus Coburg, oft bringt er uns eine Ladung Würste mit, die finden wir auch sensationell! :messer:

Die finde ich auch richtig fein. In meiner Berufsschulklasse war eine Coburgerin, die habe ich öfter mal gebeten, mir was mitzubringen. :messer:

Servus Wolfgang

echte Coburger sind der absolute Hammer :messer:

Leider sind meine Connections versiegt, ein Freund musste einmal die Woche in diese Richtung fahren, und hat dann immer welche mittgebracht....

Da muss ich wohl mal einen kleinen Ausflug nach Coburg machen um ein paar Vorräte einzukaufen!

Kleiner Tip - da wäre ein Besuch im Wildpark bei Schloss Tambach was, um den Ausflug abzurunden.:)

Die finde ich auch richtig fein. In meiner Berufsschulklasse war eine Coburgerin, die habe ich öfter mal gebeten, mir was mitzubringen. :messer:

Kleiner Tip - da wäre ein Besuch im Wildpark bei Schloss Tambach was, um den Ausflug abzurunden.:)
vielen Dank :thumb1:

Zurück
Oben Unten