• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Echte Gartenküchen

zuhause grillen

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
wir von Aqua Life haben uns entschlossen, ein weiteres Produktsegment aufzunehmen und hätten gerne von Euch Grillprofis ein Feedback.
Wie gefallen Euch die Produkte, welche seht Ihr vorne ?
Gibt es unter Euch oder auch in Deutschland genug Markt ?
Macht Euch das genau so an wie uns, wenn wir von 20 Jahren Garantie auf die Brenner sprechen und Teile des Grills eine lebenslange Garantie bekommen ?

http://zuhause-whirlen.de/bull-bbq.html
Wir würden uns ehrlich über Feedbacks jeder Art freuen...
bull-bbq.html
 
hoert sich ja alles nicht so schlecht an, wie sieht es denn mit der Preisgestaltung aus ? Da habe ich bei Euch z.B. gar nichts bei BullBBQ gefunden
So schlecht scheinen die nicht zu sein wenn man sich mal ein bisschen durch die Amiseiten liest.
Wie sieht es mit Ersatzeilen aus ? Lieferzeit ?
Besonders die Outdoorküchen Sprechen mit persönlich doch sehr an :-)
 
Hallo Hupfi,
danke für Dein Feedback.
Wenn Du noch mal kurz auf der Website vorbei schaust, kannst Du dort seit heute eine Preisliste einsehen.
Wir fangen in Deutschland mit Bull BBQ an, ich kenne die Produkte aber aus Kanada schon eine Zeit, die Qualität und das Design haben mich schon vor langer Zeit überzeugt.
Wir können erste Produkte in 3 Wochen liefern. Gerade im Edelstahl Bereich.
Gemauerte Out Door Kitchen sollten binnen 4-6 Wochen da sein.
Wir werden auch Ersatzteile hier haben.
Wenn Du dir das anschaust, gibt es sowieso sehr viele Einzelkomponenten, die eigentlich gar kein Ersatzteil, sondern eine normale Komponente wie zb. ein extra Infrarotbrenner, sind.
Es sind wie Du sagst einfach sehr schicke Küchen.
 

Anhänge

  • Bull binder for web &devices 2014.pdf
    7,7 MB · Aufrufe: 282
Bull BBQ? Sehr schön! Konkurrenz wie lebt das Geschäft und das kann nicht schaden!

Sind das dann amerikanische modelle die mit einem amerikanischen Druckminderer und Adapter in Deutschland betrieben werden? Oder sind das von Bull barbecue speziell angepasste Brenner die mit dem deutschen Druck laufen?
 
habt ihr eigentlich auch so was wie nen Showroom ? Ich mein, ich für meinen Teil möchte mir einen Grill für ein paar Tausend Euro erstmal anschauen und das wichtigste !anfassen! bevor ich ihn mir kaufe
 
Scheint nicht viel Support hier zu geben.
Schade!
 
ja schade, hatte mir mehr erhofft, aber anscheinend laeuft ja das Geschaefft und daher muss man sich hier nicht mehr drumm kuemmern
 
Hmm also wenn Bull BBQ ihre Produkte tatsächlich für den deutschen Markt anpasst!
-> Dann wird es in Zukunft sicher mehr Bull BBQ Händler in Deutschland geben. :D

Somit alles in Ordnung.
Die Zeit wird es zeigen,wie es mir bull bbq in Deutschland weitergeht.
 
ich hoffe es geht irgendwie weiter :-) Dieses Jahr ist es noch nicht aktuell bei mir, aber nächstes Jahr wird mit Sicherheit was kommen in der richtung Outdoorküche und da wären die durchaus interessant
 
Schade, dass Thema scheint sich erledigt zu haben! :(
 
Hallo Bundesgrillminister,
leider spät kommt meine Antwort.
Bull BBQ s Gartenküchen haben sich auf keinen Fall erledigt.
Wir starten als Nachbarn des Grillsportvereins auf der IBO Friedrichshafen diese Woche in die Saison.
Und noch einmal sorry wegen der verspäteten Antwort. Wir waren hier einfach nicht präsent.

2016-02-11-11-02-03-1819536407.jpeg
 

Anhänge

  • 2016-02-11-11-02-03-1819536407.jpeg
    2016-02-11-11-02-03-1819536407.jpeg
    6,2 KB · Aufrufe: 224
Zurück
Oben Unten