1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Featured Echte Thüringer vom Ascona

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von bandittreiber, 12. Februar 2011.

1. bandittreiber

bandittreiber Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Ein Freund hat mir von einem Besuch in seiner ehemaligen Heimat die angeblich besten echten Thüringer Würste mitgebracht. Ob die wirklich die besten sind kann ich nicht sagen, da fehlen mir die Vergleichswürste :lol:

Also los gehts

Hier die Probanten noch in der Verpackung

P1010157_Bildgröße ändern.JPG

Den Ascona zum Vulkan umgebaut und drauf mit den Wörschd in den indirekten Teil
    P1010158_Bildgröße ändern.jpg

dann einmal gewendet
    P1010159_Bildgröße ändern.jpg

und ab zum aufknuspern auf das CIG Eck - das sieht schon mal alles garnicht so schlecht aus
    P1010160_Bildgröße ändern.jpg

runter vom CIG, daß die Roster nicht zu dunkel werden und fertig sind die Wörschd
    P1010161_Bildgröße ändern.jpg

Nun ab in de Weck (also hinein in das Brötchen) und etwas Senf drüber (Bautzener hatte ich leider keinen da)
    P1010162_Bildgröße ändern.JPG

Sehr lecker war das. Ein perfektes Mittagessen. Die Würste sehen ja gegenüber unseren Bratwürsten hier im Rohzustand sehr gewöhnungsbedürftig aus, schmecken aber wirklich sehr lecker.

Euch noch ein schönes Wochenende

P1010157_Bildgröße ändern.JPG

P1010158_Bildgröße ändern.jpg

P1010159_Bildgröße ändern.jpg

P1010160_Bildgröße ändern.jpg

P1010161_Bildgröße ändern.jpg

P1010162_Bildgröße ändern.JPG

Utti gefällt das.
  2. Kettenmanni 1963

Kettenmanni 1963 Herrscher der Kugel

Einfach und genial, ich nehme auch zwei !!!:grin:

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden