• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

EDEKA gegen MdV

Also Edeka hab ich auch nur gute Erfahrungen gemacht was die Qualität angeht.
Allerdings ist der auch relativ neu und sehr groß, würde sagen die Fläche von 3 Standard Edeka´s... haben dort auch fähige Verkäufer... Hat mich letztes mal 1 Stunde zugetextet warum das Rindersteak etwas teurer ist, Französisch versteht und zuletzt gegessen hat... wieso erzählt er das nur, hab es doch schon im Korb liegen gehabt...

Auch C&C oder jetzt V-Markt ist sehr gut...
 
Hat mich letztes mal 1 Stunde zugetextet warum das Rindersteak etwas teurer ist, Französisch versteht und zuletzt gegessen hat... wieso erzählt er das nur, hab es doch schon im Korb liegen gehabt...

Wahrscheinlich hat ihn das Bunny aus der Werbung beeindruckt. :tits:

Ich hab mal spasseshalber bei meinem MdV und beim Edeka Roastbeef geholt und Zwiebelrostbraten damit gemacht... wollte wissen ob es einen Unterschied macht. - Die 4 Rostbraten unterschieden sich auf dem Teller weder im Geschmack noch am Gewicht.... der Pluspunkt für den MdV: es gab ein Paar Saiten für Wuki gratis. :grün:
 
Meine Erfahrung in Sachen Fleisch, Qualität und Kompetenz in Verbindung mit EDEKA war bisher eher negativ. Das hat sich vor einiger Zeit, nachdem ein EDEKA-Generationenmarkt eröffnet hat, absolut geändert. Eine sehr ansprechende Auslage, riesige Auswahl, sehr gute Qualität und vor allem ein sehr freundliches und kompetentes Personal lassen eigentlich keine Wünsche mehr offen. Da macht "Fleisch-Kaufen" richtig Spaß.

Ich weiß nicht ob es an meinem Hinweis lag, dass sie T-Bones viel zu dünn schneiden, denn nun liegen nur noch geschätzte 4cm-Brummer in der Auslage. So soll es sein :happa:

Auch wenn EDEKA preislich oftmals ein wenig überdemensioniert ist nehme ich das gerne in kauf, denn Kaufland oder Real kannst bei uns total in die Tonne treten - absolut mies. Unsere MdV vor Ort lasse ich mal außen vor, bei denen hörts bei Kotelett leider auf ...
 
Hallo, ich war heute auch beim Edeka Fleischer in SAW.

Dort weiß man wenigstens, das abgehangenes Fleisch zum grillen besser ist, ohne das man als Kunde nachhaken muss.

Die Verkäuferin hat mir ein lang abgehangenes Entrecote-1KG-Stück gegeben.

Ich wollte es erst gar nicht nehmen, da es mir schon fast zu dunkel war, aber Ihr schreibt ja auch immer je dunkler desto besser ist das Fleisch abgehangen oder?
 
Zurück
Oben Unten