• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edeka Landmann Black Pearl superior

Hi

Was taugt der Landmann Black Pearl superior für 99, 90 € statt angeblichen 199 ??

:wow: 199,- für 'ne Landmann 46'er Kugel. :rotfl:

also da du für 99,90 auch schon 'ne 47'er Weber-Kugel bekommst ist nichtmal das "Angebot" gut!

Edit sagt: OK, für'ne Weberkugel mit Deckelthermo musste schon 'n bischen tiefer in die Tasche greifen, aber den ODC 480 kriegste schon für ca. 130,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir haben das gute Teil.
Sind ganz zufrieden, allerdings ist dass unsere erste Kugel und haben somit kein Vergleich. Aber 3-2-1 Ribs oder so haben wir darauf auch schon geschafft.

Allerdings wäre ein größerer Rost definitiv besser, wird schon recht eng in der Mitte wenn man einen Minion Ring legt
 
Hi

Was taugt der L-m*nn Black Pearl superior für 99, 90 € statt angeblichen 199 ??

L-m*nn kannst du meiner Meinung nach komplett in die T**** treten
(eigene Erfahrung). Der erfahrene User Dodge wir mir sicherlich zustimmen ...

IMHO Billig-Schrott :thumbdown:

Support bei Problemen -> inexistent

Grüße

QRider
 
Zumindest das mit dem schlechten Support kann ich nicht bestätigen. Heute eine Mail an Landmann, eine halbe Stunde später kam die Antwort, dass mir das Ersatzteil kostenfrei zugesandt wird. Wobei das Teil halt nicht kaputt gehen sollte...
Trotzdem finde ich das Angebot für den Grill nicht wirklich berauschend. Für ein paar Taler mehr, gibt's deutlich bessere Sportgeräte.
Gruß
Tobias
 
Das sind einfach nur Lockangebote von Edeka, Rewe usw. -
bis Du Dein Gutscheinheft vollgepappt hast, hast Du denen schon einen Haufen Geld gebracht.
Letztes Jahr gab es solche Aktionen mit WMF und Silit -
schlußendlich hätten die "teuersten" Artikel im Netz ohne Gutscheinheft ca. 20 Euro mehr gekostet und waren alles schon Auslaufartikel.
Und zum Thema Landmann sag' ich lieber nix...
 
Hallo

Ich hab mir die Kiste geholt. Sie wird angesiedelt zwischen der Männerhandtasche und dem 57er Kingsfort Kugelgrill. Für eine schnelle Vergrillung optimal, wegen der Kohlehalter geht für 3 Personen sogar indirekt. Und die 3fache Rostverstellung kann sich auch sehen lassen.
Für mehr ist der aber zu klein.( bin seit meinen GSV-Anfängen doch schon etwas verwöhnt:bbq:)
Qualitativ kann ich bei dem bisher nichts schlechtes sagen, Zusammenbau in 30 min.
Wir haben 3 Edekas inder näheren Umgebung, kaufen bleibt da nicht aus.

Andreas:thumb1:
 
Vielen dank,,,,ist eben das ich da öfters einkaufe ,,,,aber 100 € ausgeben lohnt sich dann ja eher nicht ,,,,dann lass ich es lieber ;-)
 
Zurück
Oben Unten