• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

EDEKA Maredo Rib-Eye/Entrecote

Top of climb

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
hat von euch schon mal jemand das Maredo Rib-Eye/Entrecote von EDEKA probiert? Ab morgen gibt es Maredo Rib-Eye/Entrecote 100g / 2,49€.
Würde mich interessieren ob es eine gute Qualität war.
Gruss
Marcel
 

Trouper

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich habe beim Edeka C+C Großmarkt schon Maredofleisch gekauft und war immer mit der Qualität zufrieden. Da ich mein Fleisch aber inzwischen direkt beim Erzeuger kaufe habe ich Maredofleisch schon ca. 2 Jahre nicht mehr gekauft. Ich denke jedenfalls nicht das du damit was falsch machen kannst den die Maredorestaurantkette hätte ja einen guten Ruf zu verlieren wenn sie Fleisch von schlechter Qualität anbieten würden. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das es eine 2 verschiedene Qualitätsstufen fürs Restaurant und den Fleischverkauf gibt.
 
Oben Unten