Mahlzeit,
ich hatte ja noch zwei Rib Eye Anschnitte von meinem Bio-Hof im Eis :seppl: Und ich hab doch jetz nen Q100. Beides klein und fein, da lässt sich doch was draus machen
Zu dünn für Steak zu dick für Carpaccio aber genau richtig für die Rib Eye Spieße die hier kürzlich schon vorgestellt würden
Hier die beiden Stücke. Oberpfälzer Limousin, 13 Monate, Weidehaltung :seppl:
Die Zutaten, Salz, Pfeffer und Olivenöl inklusive
Fertig gespießt, ein herliches Fleisch
DJ Lecter legt auf
Bissl Bauernbrot für der Frau Gemahlin Ihren Salat. Die ist nicht so der Rinderfan - naja, dann ess ichs halt allein, werd ich schon schaffen
Mit Blick auf den Bayrischen Wald und Sonne ohne Ende
Mit Blick auf die Burgruine
Tellerbild mit Kräuterbaguette (vom Haldi, das nehm ich gern weil aufbacken kann ichs selber - da brauch ich keinen "Bäcker" dazu
)
Explosionszeichnung - seeeeeeeeeeeeehr geil :happa:
Der Geschmack war sensationell, war das erste Stück vom Bio-Rib Eye und butterweich. Da bin ich auf den Rest gespannt
Dazu hab ich schnell noch ein Glasl Knoblauchbutter gemacht, mehr brauchts nicht
Einen schönen Abend vom
Doc :seppl:
ich hatte ja noch zwei Rib Eye Anschnitte von meinem Bio-Hof im Eis :seppl: Und ich hab doch jetz nen Q100. Beides klein und fein, da lässt sich doch was draus machen

Zu dünn für Steak zu dick für Carpaccio aber genau richtig für die Rib Eye Spieße die hier kürzlich schon vorgestellt würden

Hier die beiden Stücke. Oberpfälzer Limousin, 13 Monate, Weidehaltung :seppl:
Die Zutaten, Salz, Pfeffer und Olivenöl inklusive

Fertig gespießt, ein herliches Fleisch

DJ Lecter legt auf

Bissl Bauernbrot für der Frau Gemahlin Ihren Salat. Die ist nicht so der Rinderfan - naja, dann ess ichs halt allein, werd ich schon schaffen

Mit Blick auf den Bayrischen Wald und Sonne ohne Ende

Mit Blick auf die Burgruine

Tellerbild mit Kräuterbaguette (vom Haldi, das nehm ich gern weil aufbacken kann ichs selber - da brauch ich keinen "Bäcker" dazu

Explosionszeichnung - seeeeeeeeeeeeehr geil :happa:
Der Geschmack war sensationell, war das erste Stück vom Bio-Rib Eye und butterweich. Da bin ich auf den Rest gespannt

Dazu hab ich schnell noch ein Glasl Knoblauchbutter gemacht, mehr brauchts nicht

Einen schönen Abend vom
Doc :seppl:
Anhänge
-
CIMG3471.JPG147,9 KB · Aufrufe: 841
-
CIMG3472.JPG138,1 KB · Aufrufe: 848
-
CIMG3476.JPG140 KB · Aufrufe: 854
-
CIMG3480.JPG186,1 KB · Aufrufe: 835
-