• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edelstahl burgerpresse hühnersitz

ChristianMarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
HALLO!!!
wollte mal Fragen ob wer noch intresse an Einer Edelstahlburgerpresse hat...
habe mehrere anfragen gehabt und wollte die teile lasern lassen
so wie der ausschaut werden die teile...

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/meine-neue-edelstahl-burgerpresse.119942/

diesesmal wird unten kein rundmaterial mehr abstehen sondern am rohr wird ein flansch geschweißt wo ein 100Loch ausgelasert ist um es von hand rauszudrücken...damit kann der Pettymaker problemlos auf der Arbeitslatte abgelegt werden...

Sitz natürlich mit BBC-Hockerfunktion... sprich man kann den Drücker auch als Hühnersitz nutzen...

Bitte melder wer noch einen will
Preis auf anfrage... werde ende der NÄCHSTEN woche Material bestellen...
 
sind noch welche zu haben....
 
Hi leute hab wieder gebastelt... so die ersten 9 von 10 sind fertig;)
Müssen eig gestrahlt werden aber dazu hab ich leider keine möglichkeit!!!
also ich schreib alle intressenten an die sich damal gemeldet haben...
wer noch intresse hat einfach melden baue immerwieder welche....


DSCF0760.JPG


DSCF0761.JPG


DSCF0762.JPG
 
Hallo Christian,

Presse ist gestern angekommen, echt ein schickes Teil, freue mich schon auf die Einweihung (hoffentlich am Wochenende) :kugel:

GöGa hatte schon Burgerbrötchen gekauft, allerdings die kleinen, da müssen wohl größere her, sonst guckt das Fleisch wohl an der Seite raus :lach:

Gruß

Jens
 
Meine Presse ist auch am Freitag gekommen.

Schickes Teil, danke!

:prost:
 
GöGa hatte schon Burgerbrötchen gekauft, allerdings die kleinen, da müssen wohl größere her, sonst guckt das Fleisch wohl an der Seite raus

Da gibts aber echt schlimmeres im Leben....:lolaway::lolaway:

Christian, kannst Du mir bitte nochmal ne PN mit dem Preis schicken ? Ich hab die alte nicht mehr gefunden....
 
Zurück
Oben Unten