• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edelstahl-Eimer 10-15cm

rumburak83

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Woher bekomme ich nen kleinen Edestahl-Eimer? Mit einem Durchmesser von 10-15cm. Soll unter meinen Fettablauf meines Smokers... Hat jemand ne Bezugsquelle? Meine Frau war am Samstag in nem schwedischen Möbelhaus und ich habe sie damit beauftragt mir so einen Eimer mitzubringen, aber sie hatten nichts brauchbares.
 
Danke für den Tipp und den Link, aber ich suche nach nem Eimer mit vielleicht 1l Fassungsvermögen, die aus deinem Link fangen leider bei 10l an und gehen bis 20l hoch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

im Globus habe ich Edelstahl-Eimerchen in der Größe gesehen als Blumenübertopf. Lagen so bei 3 Euro.

LG
Lorenz
 
Globus? Ist das bei euch ein Baumarkt? Kenn ich hier bei uns in der Gegend leider nicht. Aber wenn es nen Baumarkt ist, könnte ich ja mal in die Ansässigen hier bei mir um die Ecke fahren.
 
Ich hab so ein verzinktes Eimerchen mit ca.1 Liter Fassungsvermögen beim dicken Biber gekauft.
In der Blumentopf und Deko-abteilung.

Edelstahl brauchst Du da echt net!

:prost::prost:,gruß Jens
 
Globus? Ist das bei euch ein Baumarkt? Kenn ich hier bei uns in der Gegend leider nicht. Aber wenn es nen Baumarkt ist, könnte ich ja mal in die Ansässigen hier bei mir um die Ecke fahren.

yep ist ein Baumarkt bei uns.
 
Ok, dann werd ich wohl morgen mal den Biber besuchen fahren.
 
War neulich auf dem Weg in den Baumarkt, und weil ich noch ein bisschen einkaufen musste und mein Weg mich bei Aldi vorbei führte bin ich da erstmal rein, hab meinen Wagen voll geschmissen und siehe da... Die hatten doch glatt verzinkte Eimer als Blumentöpfe im Angebot, in allen möglichen Farben und in Natur, zwei für 1,99. Somit hat sich meine Suche erledigt.
 
die habe ich auch heute gesehen, aber da du sie ja schon hast, brauche ich das ja jetzt nicht mehr posten :angel:

Ich finde, die sehen auch ordentlich aus,und dann für den Preis ...
 
Zurück
Oben Unten