Servus,
die Idee den Deckel eines Q320 außen schwarz zu lackieren finde ich genial.
Kann ich dies bei meinem Hollywood auch innen machen?
Das Putzen des Edelstahls ist ja doch eine mords Arbeit.
Hat jemand schon mal emaillieren lassen?
Schönen Abend
Wolpi
die Idee den Deckel eines Q320 außen schwarz zu lackieren finde ich genial.
Kann ich dies bei meinem Hollywood auch innen machen?
Das Putzen des Edelstahls ist ja doch eine mords Arbeit.
Hat jemand schon mal emaillieren lassen?
Schönen Abend
Wolpi